Hier mal mein 320iA Limo *UPDATE*

• Zitat

hol dir lieber Originale BMW M Felgen find diese Zubehörfelgen alle net so pralle es sei den es sind BBS oder andere teure Marken...

Originale Felgen sind aber leider auch nicht gerade günstig, ich glaub da kommt er mit seinem Felgenset für 1400 EUR inkl. Reifen besser davon. Aber was ist bei BMW nicht teuer ;(

• also die tomason gefallen mir beide nicht :D
    hab die voltec t6 von barracuda ... das halt voll mein geschmack ... im prinziep die v speiche mit tiefbett ... kannst ja mal in meinen beitrag im showroom schauen, da siehst sie (gibts auch ohne gruenen rand *sfg)

• dotz mugello

stern schwarz lacken + poliertes bett.....das schaut auch gut aus

[Blockierte Grafik: http://www.motormobiles2.de/autoberichte07/dotz_mugello_0711_02.jpg]

von BMW gefällt mir die Styling67 vom M3 sehr gut

[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/8624/05012007090qi2.jpg]

die wird allerdings nicht passen wenn du die kotflügel nicht bearbeitest

ohne probleme passt die M135

[Blockierte Grafik: http://www.mvr-tuningteile.eu/photo/versch/147.jpg]

die felge ist so etwas wie der klassiker für den E46.....schaut immer gut aus und kann ohne tüv-abnahme gefahren werden...

• so nun gibts endlich mal wieder neue bilder mit den neuen rückleuchten, seitenblinkern und "neuen" sommerschlappen

ich finds ja sehr schick, muss nur noch etwas tiefer. der ist vorn eindeutig zu hoch! :meinung:

zu den felgen: sind meines wissens nach keine originalen (hab sie von einem freund bekommen, der brauchte sie nich mehr) nur M67 style

vorn 225/40 ZR18
    hinten 245/35 ZR18

neu1.jpg
    neu2.jpg
    neu3.jpg
    neu4.jpg

• Ja schaut doch sehr gut aus. Stimmt, tiefer darf er noch. Aber das kommt ja sicher noch. Die Rückleuchten in rot/schwarz passen ja gut zu silber. Würden mir auch gefallen. Wie sieht es denn mit der Passgenauigkeit aus?
    Den Nummernschildhalter mit der Werbung drauf würde ich noch weg machen.

• die rückleuchten hab ich hauptsächlich gewechselt, weil mir das orangene blinkerglas überhaupt nich gefällt. die led-rückleuchten tauschen hat ca. 4-5h gedauert und hat auch (fast) alles gepasst: ich musste nur 2 plastiknasen für die birnenhalterung der kofferraumteile zurechtfeilen. ne arbeit von 5 minuten.

led-rückleuchten hab ich mir deshalb geholt, weil sie heller leuchten und es auch so ein bischen was anderes und neues ist. bie mir in der gegend fahren halt viele mit den rot/klarglas rückleuchten rum. is auch schick, keine frage, aber ich wollt halt was anderes ;)

und wegen den nummernschildern: so sehr stören die mich noch nich...

mal sehen vllt wechsel ich die irgendwann noch.

btw: ein freund von mir hat ein gewindefahrwerk in seinem passat von ta technics, ist auch sehr zufrieden damit.
    hab ich persönlich noch nie gehört. vllt kennt ja einer die firma und kann mal seine meinung zu den fahrweren äußern.

gruß pipo

• sieht doch jetzt gar nicht mal so schlecht aus, wenn man die vorher/nachher Bilder anschaut.
    Ich würde aber vorne noch die Facelift Blinker reinmachen. Irgendwie schauts komisch aus, hinten die LED, an den seiten die Facelift Blinker und vorne die Gelben, passt Irgendwie nicht ganz zusammen.

• vorn die gelben blinker kommen natürlich noch raus. sonst siehts komisch aus, hast schon recht.

@ nocki

gemeint sind natürlich 4-5 stunden (h=hour). wenn ich 4-5 minuten gebraucht hätte, wär das glaub ich weltrekord! 8o