coupe hat Hängearsch....was tun??

• also ich habe auf M II paket mit M sportfahrwerk habe aber 40/30 federn drin da ich ihn hinten eben auch gern etwas höher hätte und ich finde es ist perkfet bordsteine kann man überfahren im normal fall auser die extrem hohen und hinten top optik und ist nicht zu hart nicht zu weich also unterschied zum M sportfahrwerk spührt man nicht so extrem vllt etwas härter aber mehr nicht dafür fährts in kurven besser ;)

also wenn dus vorne tiefer möchtest sodas man es auch sieht dan denke ich nicht das es ausreicht die schlechtwegepaket ran zu machen und die unterlagen an den federn an der hinterachse. einfachste wäre 40/30 federn kaufen und fertig ich könnte dir 20-25% geben 3 marken 3 farben kannst dazwischen aussuchen fals interesse hast kannst per PN melden.

weitec distanc kit wären HA 20mm

aber ich sag mal so bis du für eine höherlegung geldausgibst zahlst noch etwas drauf kaufst dir federn 40/30 für max 150€ preis schua ich dan was ich machen kann.

• Bei mir sind hinten beide Federn gebrochen. Deswegen liegt meiner so tief. Dachte dass wäre nur wegen dem Mehrgewicht der Anlage. Aber nix da.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

• *lol*
    Wo sind die Federn gebrochen, genau in der Mitte der Windungen, wo sie am meißten Material haben?
    Meine Federn hinten sind nacheinander (rechts / links) auch gebrochen und da hat man nix gesehen. War allerdings auch nur die erste Windung weg.
    Das ist eine Kinderkrankheit der M-Paket Federn und wurde beim E46 meines Wissens nie behoben.
    ABER es gibt Kulanz von BMW (bei Scheckheftgepflegt und <100.000km)

• BMW:
    Danke für dein Angebot,sehr freundlich,aber ich möchte unbedingt mein Serien M-Sportfahrwerk behalten,und daher da nichts ändern.
    Evtl. würde ich das Weitec distanc kit mir zulegen oder eben das Schlechtwegepaket.
    So habe heut mal schnell ein Foto gemacht,hoffe man kann es gut erkennen.

• ohja der sieht hinten doch tief aus miss mal radnabenmitte bis kotflügelkante an VA und HA auf dem bild ist es nicht ganz so deutlich das das auto schräg steht.

fals der unterschied mehr als 2cm ist stimmt was nicht.

zu deiner meinung wenn du dir von weitec die distance kit haben willst was ya 60€ kostet zahlst onch 40€ drauf hast 4 komplett neue federn und dein auto kannst im gesamten etwas tiefer legen mit einer keilform vonr tief hinten hoch. ihc persönlich finde ihn vorne zu hoch slebst wenn hinten distance oder sonst was machst aber gut entscheidung liegt an dir. ich kann dir nur sagen das mit tieferlegungsfedern kein großer unterscheid zu normalne m federn gibt auser das sie etwas tiefer sind. und fals dich für weitec entscheidest könnte ich dir weiter helfen ;) nun viel spaß beim nachdenken und entscheiden :D

• Den Weitec Distanzkit kannste hier für dein Auto raussuchen: http://www.weitec.de/de/products/sdkits_d_finder.php
    Die Kosten übersteigen das Schlechtwegepaket aber um einiges.
    60Eur für Hinterachse.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich die damals auch in´s Auge gefaßt. Aber Preis und Eintragungspflicht haben mich davon abgebracht.

• hm was sollte da nocht stimmen??
    Hatte das auto heute auf der Bühne federn sind alle heil.
    werde morgen mal messen
    und mir dann überlegen was ich mache grübel grübel

• kauft euch zu eirem Msportfahwerk einfach federnsatz von 40/30 oder jeh nach wunsch und ihr habt keine sorgen mehr die federn sind genausowie die ausm M paket nur etwas kürzer.

• Zitat

Original von °BMW°
    kauft euch zu eirem Msportfahwerk einfach federnsatz von 40/30 oder jeh nach wunsch und ihr habt keine sorgen mehr die federn sind genausowie die ausm M paket nur etwas kürzer.

egal von welcher Firma?

Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel