sprichst du aus erfahrung?
*UPDATE*bekomme ich die eingetragen?
-
-
Nein, aber Firma in Spanien
Sehe da eher schwarz
-
Ich sag' jetzt schonmal: Dazu gibt es kein Teilegutachten, Festigkeitsgutachten, o.ä.
Und einfach die Felgen draufschrauben, weil die ja so aussehen wie orig. BMW Felgen...
... ist einfach nur Dummheit! Sorry!
Gruß
-
NEIN - und ICH spreche aus Erfahrung!
Hatte damals fürn' dreier Golf BBS RS Nachbauten gekauft...
Ebenfalls aus Spanien! Kannst du alles vergessenlg
-
unerwartet habe ich folgende antwort bekommen:
----------------------------------
hello,yes alloy wheels have information engaved in them.
alloy wheels come with stability certificates.regards,
manu-----------------------------------
wie funktioniert die eintragung wenn die daten eingraviert sind?
muss ich da viel mehr für die eintragung zahlen? hat da jemand erfahrungen?durch die paypal-zahlung habe ich eigentlich nix zu verlieren jungs.
wenn er mir misst erzählt hat, kann ich ja den käuferschutz aktivieren.was meint ihr?
-
läuft per einzelabname.
ja kostet mehr als normale eintragung wenn du papiere für dein auto hast, weil der TÜV'er mehr gucken "sollte".
in papieren für dein auto steht z.B. drin ob radhaus nachbearbeitet werden muss, das haste bei den felgen nicht.hab damals bei meinem Clio für einzelabname von felgen in verbindung mit fieferlegungsfedern. knapp 90€ bezahlt und hat ca. 1h und 15 min. gedauert.
wichtig noch: einzelabname nach §21 darf in den alten bundesländern nur der TÜV machen, in den neuen BL nur die DEKRA
-
habe die felgen jetzt gekauft.
werde euch auf dem laufenden halten. -
Zitat
Original von TRUECUTT
habe die felgen jetzt gekauft.
werde euch auf dem laufenden halten.Drück Dir die Daumen, dass es kein Schrott ist.
Ansonsten: Hamma !!
-
Viel Spaß mit der rumärgerei beim TÜV o.ä.
Du willst die Dinger danach sicherlich wieder verkaufen...
dabei ebenfalls viel Spaß - sowas will keiner habenAber ich hab dir ja meine Erfahrung dazu gesagt...
lg
-
bin heute in den osten gefahren und habe sie mir bei der dekra eintragen lassen.
tüv nord hatte sich quer gestellt.
die bei der dekra haben die zertifikate und festigkeitsgutachten gesehen dann ging alles ruck zuck!
nicht immer so pessimistisch sein leute.
immer diese sätze "bekommste niiiiie eingetragen" "FINGER WEG" etc.
wo ein wille ist ist auch ein weg sagte mal ein ganz bekannterschöne grüße