Hallo! Bmw-emblem von der haube ab bekommen?!?!

• Hallo!!

Mein Emblem ist entlich angekommen aus den USA!!

Habe es hin bekommen das alte Emblem ohne schäden an der haube ab zu bekommen und zwar so!! Habe die seiten an der haube neben dem emblem auf 3 und 9 uhr abgeklebt mit 3 lagen iso band!! Dann habe ich ein bahn isoband auf 3 und 9 uhr ein stück unter das emblem geschoben und habe es dann beidseitig mit zwei elektriker schrauben zieher(weil wegen gut isoliert) raus gehebelt! Und wohla da is drauf das neue Emblem----->

• Wie meinst du das?

ach schon gut..hab grad gelesen das emblem von 2 stiften gehalten wird..also 2 löcher dann...wollte emblem wegmachen..da ich es bei manchen gesehen hab und cool fands ;)

2 Mal editiert, zuletzt von sancez777 ()

• Ja, da ist eine vertiefung drunter, geschätzt einen bis 2 mm tief... und natürlich die 2 Löcher

Wenn du das wirklich abmachen willst, musst du das irgendwie zumachen lassen (zukitten, oder so KA) und anschließend drüberlackieren....

Wenns anständig werden soll muss auch noch eine große Fläche von der Motorhaube beilackiert werden, damit man keine Farbunterschiede erkennt. Da wirds dann teuer... (außer, du kennst einen guten Lackierer persönlich)

• Ja, da ist eine vertiefung drunter, geschätzt einen bis 2 mm tief... und natürlich die 2 Löcher

Wenn du das wirklich abmachen willst, musst du das irgendwie zumachen lassen (zukitten, oder so KA) und anschließend drüberlackieren....

Wenns anständig werden soll muss auch noch eine große Fläche von der Motorhaube beilackiert werden, damit man keine Farbunterschiede erkennt. Da wirds dann teuer... (außer, du kennst einen guten Lackierer persönlich)

danke man...das wollt ich wissen :super: