Fast 1000 Mitglieder

  • Hehe danke :D


    Ihr könnt euch sicher sein, dass wir die 10000 auch noch knacken...


    Hoffentlich ist unser/unsere (?) BeautyBeast eine(r) von der gesprächigen Sorte :D


    Viele Grüße


    Markus

  • Das Unkraut gibt es aber erst, wenn der der neue Kollege auch den ersten Post verfasst hat. Oder? ;)

    MfG Richi


    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht." (George W. Bush)

  • ja das ist schön. ich habe mal bei Mitglieder geschaut und komme gerade mal auf 345 Mitglieder die was geschrieben haben.


    das müssen mehr werden. und dann können wir uns freuen wenn der 1000 Schreibt.



    Gruß Ronny

  • "Karteileichen" gibt es immer - da sollte man irgendwann man ausmisten, Deadline setzten - davor Email verschicken, wer darauf antwortet bleibt, der Rest wird eliminiert...

  • Naja, Karteileichen hin oder her... Es gibt halt einfach Menschen, die sich anmelden um die Funktionen des Forums zu benutzen ohne etwas zu schreiben.


    Ich glaub da kann man keinem Böse sein. Also ehrlich gesagt möchte ich keinen zum Schreiben zwingen (höchstens per Wettbewerb motivieren :D )


    Wenn ich jetzt auch noch jedem nichtaktivem Mitglied eine Email schreiben muss... dann wird das ganze zum Fulltime-Job...


    Wenn ihr mir dafür mehr gebt als mein aktueller Job bringt, dann mache ich das ganze gerne :D :D So ists halt nur ein (sehr) umfangreiches Hobby nebenbei...


    Viele Grüße


    Markus

  • Hi admin,


    sind schon wieder vier Wochen rum. Wo stehen wir denn??
    Wann bekommst Du denn endlich Deinen e46 ?? :] :]


    :D :D


    --Cupholder--