Haiflosse

• Ist ja gut jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema.

Sry., aber welches Thema? ;)

Postpubertäre Ergüsse über die Sinnhaftigkeit einer Flossenattrappe in Form legasthenischer Darstellungsversuche? ;)

BTW: Habe nichts gegen echte Legastheniker, denn die können durchaus einen IQ haben, von denen manche Intelligenzbestien nur träumen. ;)

• Mal wieder alle Moral fa**ots hier.
    Irgend ein a3 sport Ding oder a4 ich kenn mich bei Audi nicht aus.
    Saß schon im 5er Golf und 6er.

Denkt euch was ihr wollt beim Namen 😂😂 das is ein Nickname weil Enrico schon vergeben war 😂😂😂 haha

Aber anscheinend sind hier alle Millionäre die alle schon zu viele Autos gefahren sind. Wahrscheinlich Koenigsegg und Paganini aber die sind sicherlich auch schlechter als Audi und Co.
    👐 aber wenn ich mir irgendwelche vergleiche auf YouTube anschaue bin ich dadurch auch Experte.👍 zu geil.
    Und hier denken einige echt sie wären nicht "postpubertär", wenn hier alle so ach "erwachsen" wären, würdet ihr euch nicht so aufgeilen an der Sache. Ich komm mit meinem Bmw im Umfeld gut an und jeder meiner Freunde feiert den, Mädels sowieso. Aber wenn hier einige in einem Auto nur ein Auto sehen bin ich anscheinend hier falsch. Geh ich lieber wieder zu Car Throttle muss ich zwar wieder englische Themen lesen aber da versteht man Autos nicht als Auto sonder als Teil der Familie.

Probs an die "Erwachsenen" hier.
    Bekomm dafür bestimmt ne Verwarnung oder so weil sich jetzt welche gekränkt fühlen. 👌

:auto: Ein Mensch brauch keine 4 Ringe, einen Stern oder Blitz. Ein Mensch braucht 2 Nieren. :auto:

• Ist ja ok, wahrscheinlich sind manche Leute mit Ihren Aussagen etwas übers Ziel hinaus geschossen....
    Aber gut, feiern dein 325 ab, sei der geilste in deinem Freundeskreis, aber lass einfach deine dummen Sprüche....

• hier hat auch nie jemand behauptet das dein auto NICHT gut ankommt!
    nur ne rakete ist ein 25er nicht.