Haiflosse

• Ist ja gut jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema.

Sry., aber welches Thema? ;)

Postpubertäre Ergüsse über die Sinnhaftigkeit einer Flossenattrappe in Form legasthenischer Darstellungsversuche? ;)

BTW: Habe nichts gegen echte Legastheniker, denn die können durchaus einen IQ haben, von denen manche Intelligenzbestien nur träumen. ;)

• Mal wieder alle Moral fa**ots hier.
    Irgend ein a3 sport Ding oder a4 ich kenn mich bei Audi nicht aus.
    Saß schon im 5er Golf und 6er.

Denkt euch was ihr wollt beim Namen 😂😂 das is ein Nickname weil Enrico schon vergeben war 😂😂😂 haha

Aber anscheinend sind hier alle Millionäre die alle schon zu viele Autos gefahren sind. Wahrscheinlich Koenigsegg und Paganini aber die sind sicherlich auch schlechter als Audi und Co.
    👐 aber wenn ich mir irgendwelche vergleiche auf YouTube anschaue bin ich dadurch auch Experte.👍 zu geil.
    Und hier denken einige echt sie wären nicht "postpubertär", wenn hier alle so ach "erwachsen" wären, würdet ihr euch nicht so aufgeilen an der Sache. Ich komm mit meinem Bmw im Umfeld gut an und jeder meiner Freunde feiert den, Mädels sowieso. Aber wenn hier einige in einem Auto nur ein Auto sehen bin ich anscheinend hier falsch. Geh ich lieber wieder zu Car Throttle muss ich zwar wieder englische Themen lesen aber da versteht man Autos nicht als Auto sonder als Teil der Familie.

Probs an die "Erwachsenen" hier.
    Bekomm dafür bestimmt ne Verwarnung oder so weil sich jetzt welche gekränkt fühlen. 👌

:auto: Ein Mensch brauch keine 4 Ringe, einen Stern oder Blitz. Ein Mensch braucht 2 Nieren. :auto:

• Ist ja ok, wahrscheinlich sind manche Leute mit Ihren Aussagen etwas übers Ziel hinaus geschossen....
    Aber gut, feiern dein 325 ab, sei der geilste in deinem Freundeskreis, aber lass einfach deine dummen Sprüche....

• hier hat auch nie jemand behauptet das dein auto NICHT gut ankommt!
    nur ne rakete ist ein 25er nicht.
    und ich kann mir schon vorstellen das der in deinem Freundeskreis gut ankommt.., weil die meisten Leute warscheins noch kein Auto haben ( Evtl zu jung ) oder weil se die Kohle nicht haben, um sich nen BMW zu kaufen..
    Problem an der Geschichte ist mögen einem die Leute wegen dem Auto oder wegen der PERSON! mir wäre 2teres DEUTLICH lieber, weil ich würd auf jemanden scheißen der nur meine Karre geil findet, aber meine Person nicht mag..

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Ist ja ok, wahrscheinlich sind manche Leute mit Ihren Aussagen etwas übers Ziel hinaus geschossen....
    Aber gut, feiern dein 325 ab, sei der geilste in deinem Freundeskreis, aber lass einfach deine dummen Sprüche....

Wieso muss man immer übers Ziel hinausgeschossen sein? Die Aussagen sind einfach nur wahr. Man kann nicht immer alles zurücknehmen, manchmal muss man gewissen Leuten auch die Meinung ins Gesicht sagen. Und bei solchen Kommentaren, von einem Obercoolen BMW Fahrer krieg ich Ausschlag. Erzählt hier was von scheiß Audis und hat dann nicht mal ein Plan obs ein A3 oder A4 war. Ich bitte euch, das sind genau die Kommentare die einfach null Hintergrundwissen haben und einfach nur so daher gesprochen werden, wo jeder mit Verstand denkt: Hast du'n Knall?!

Und bitte was ist Paganini? Ist das nicht ein Zeitschriftenhersteller der so tolle Stickeralben macht? Ach Scheiße, dass war ja Panini :D Naja ist ja fast das gleiche, eben wie A3 und A4, das ist auch fast dasselbe Auto...

Dein BMW würd ich auch feiern, wenn ich dich so richtig Versägen würde...

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Tut mir leid, das war am Handy geschrieben. Autokorrektur hat das so verzapft.
    Aber da du ja aus dem Wort nicht drauf kommst... (was schon von null wissen über Autos zeigt) hier ein Link zum Hersteller.
    http://www.pagani.com/

Wenn ich Freunde sage, meine ich Freunde ?! Könnt ihr alle nicht lesen? Die haben mich schon davor gemocht xDDD aber ok hier sind wohl kleine kinder da.
    War irgendein Audi als Kleinwagen.

Aber Border läuft hier mit gefählichen Halbwissen rum, hast sicherlich auch YT Videos geschaut und bist jetzt Selbsternannter Experte. Bestimmt auch selbsternannter Entdecker, Forscher, Wissenschaftler, Chemiker, Sportler, Präsident, Sanitäter, Ingeniur, Arzt und und und.
    xD solche lachnummer hier. Naja Car Throttle ruft, da sind Autos noch was Wert.

:auto: Ein Mensch brauch keine 4 Ringe, einen Stern oder Blitz. Ein Mensch braucht 2 Nieren. :auto:

• Aber Border läuft hier mit gefählichen Halbwissen rum, hast sicherlich auch YT Videos geschaut und bist jetzt Selbsternannter Experte.

Der Border ist gelernter Mechatroniker und arbeitet bei Audi.
    Wenn hier einer mit Halbwissen unterwegs ist bist das höchsten du.
    Du bist echt sowas von peinlich für alle BMW Fahrer :thumbdown:

Peter

• Der Name Enrico läst zwar auf einen Südländer schließen - stimmt in gewisser Weise ja auch. Der Wagen ist offenbar im Erzgebirge zugelassen.

Aber ich würde dich eher im hohen Norden, dem Land der Trolle, verorten. ;)

• Du witzfigur.
    Hast du nicht meine Ironie im Satz entdeckt ? Natürlich weiß ich das es Pagani heißen sollte :D
    Musst du mir nicht verlinken und denken dass du mir was beibringst :D

Ja ich guck YouTube Videos über alles was mich so interessiert und du? Du guckst Det Müller...
    Und wieso laufe ich bitte mit Halbwissen durch die Gegend ? Bitte zitiere mir mal mein mit Halbwissen geschriebenen satzteil...

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ich denke mal das reicht hier soweit. Wenn ihr Euch weiter "lieb" haben wollt macht das per PN oder Igno Funktion.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.