also von LED rückleuchten die undicht sind hab ich nicht viel gesehen was ich sagen kann ist auf keinen fall FK teile kaufen bin selber gerade dabei welceh zu kaufen und inPro sind fast mit den originalen zu verglieichen würde mich für die entscheiden suche nur noch passende scheinwerfer

Coupe LED Rückleuchten - Entscheidungshilfe!?
-
-
-
steht kein hersteller bei
ich wiederhole an dieser stelle gerne meine aussage von weiter oben
wenn du das risiko eingehen willst, versuche es. zur not hast du ja noch deine originalen leuchten. Wenn die LED-Dinger nix taugen, kannst du sie ja im Rahmen des Rückgaberechtes umtauschen. Mir wäre das persönlich aber zuviel aufwand. Andererseits könnten die Leuchten aber auch gut sein. man weiß es halt net
-
Das müssten die FK sein, hab den Verkäufer mal angemailt
Stehen ja jeden Abend drin...
-
So hab jetzt kurzfristig doch was anderes gekauft...in der Hoffnung die sind original
Was meint ihr?
-
Hallo SK,
die sehen doch vernünftig aus. Darf man fragen was Du bezahlt hast?
Ich selbst habe die Lampen aus dem ersten Link den Du ganz oben geposted hast drin.
Bisher absolut dicht, keine Probleme mit Wassereintritt jeglicher Art.Die Kofferraumleuchten weichen jedoch von originalen etwas ab, sind aber ebenfalls völlig in Ordnung. Mir war beim Kauf nur wichtig, das die Leuchten zum einen 100% aussehen wie die originalen und das die Stecker direkt passen sowie die entsprechenden Widerstände schon verbaut sind.
Ich häng mal ein Foto mit ran.
Viele Grüße
xDreamdealer -
Zitat
Original von sk-
So hab jetzt kurzfristig doch was anderes gekauft...in der Hoffnung die sind originalWas meint ihr?
Wenns Originale sind, hast du dann auch ein Facelift Lichtsteuerzentrum gekauft?Meine kosteten bei Ebay 99,00 EUR mit kostenlosem Versand. Sind wesentlich heller als die Original Faceliftrückleuchten, wasserdicht und relativ passgenau.
-
Zitat
Original von xDreamdealer
Hallo SK,die sehen doch vernünftig aus. Darf man fragen was Du bezahlt hast?
Ich selbst habe die Lampen aus dem ersten Link den Du ganz oben geposted hast drin.
Bisher absolut dicht, keine Probleme mit Wassereintritt jeglicher Art.Die Kofferraumleuchten weichen jedoch von originalen etwas ab, sind aber ebenfalls völlig in Ordnung. Mir war beim Kauf nur wichtig, das die Leuchten zum einen 100% aussehen wie die originalen und das die Stecker direkt passen sowie die entsprechenden Widerstände schon verbaut sind.
Ich häng mal ein Foto mit ran.
Viele Grüße
xDreamdealergibt es auch nachbauten von LED RL die im eingebauten zustand keine schwarzen ränder zeigen finde das total beschissen habe nen silbernen QP da sticht das sofort ins auge finde ich.
-
Zitat
gibt es auch nachbauten von LED RL die im eingebauten zustand keine schwarzen ränder zeigen finde das total beschissen habe nen silbernen QP da sticht das sofort ins auge finde ich.Also unter "total beschissen" verstehe ich ja mal grade was ganz anderes. Französische Autos z.B. sind in der Regel total beschissen.
Englische, besoffene, dicke Frauen find ich ebenfalls total beschissen.
LED Rückleuchten - auch mit kleinem schwarzen Rand - find ich geilAber vielleicht liegt es bei dir ja genau andersrum
Cheers xDreamdealer
-
Zitat
Also unter "total beschissen" verstehe ich ja mal grade was ganz anderes. Französische Autos z.B. sind in der Regel total beschissen.
Englische, besoffene, dicke Frauen find ich ebenfalls total beschissen.
LED Rückleuchten - auch mit kleinem schwarzen Rand - find ich geilAber vielleicht liegt es bei dir ja genau andersrum
Cheers xDreamdealer
ganz bestimmt dreamdealer.
es tut mir leid fals du dich irgendwie dummangemacht gefühlt hast es war ganz bestimmt nix gegen dich deinen geschmack oder sonst was,wenn so aufgenommen hast dan tuts mir leid sry.
geschmäcker sind verschieden! und ich bin eben in mancehn dingen sehr pingelig und auf einem silbernen QP so schwarze ränder zu haben gefällt mir einfach nicht fertig. ich mag auch keine limos aus dem einfachen grund das die hinteren türen die schöne liene des autos trennen unterbrechen so sehen es meine augen mein geschmack oke ?!
zum glück sind geschmäcker verschieden jeder hat sein eigenen und das ist auch gut so.
BYE