Sehr schickes Individual Cabrio! Leider habe ich keine Inneraumbilder gefunden. Da musst du unbedingt nochmal welche hinzufügen!
Das mit dem Endschalldämpfer würde mich auch mal interessieren.
Sehr schickes Individual Cabrio! Leider habe ich keine Inneraumbilder gefunden. Da musst du unbedingt nochmal welche hinzufügen!
Das mit dem Endschalldämpfer würde mich auch mal interessieren.
Das Leder ist ja fast so schön wie meins!
Ist das Voll-Leder oder die erweiterte Ausstattung? Haste mal noch ein Innenraumbild?
hi,
so...hab ma oben ein innen raumfoto eingefügt aber ist leider nicht das beste...
ZitatIst das Voll-Leder oder die erweiterte Ausstattung? Haste mal noch ein Innenraumbild?
ööhm.... walknappaleder..das weiss ich wo ist der unterschied?
yep,die lederfarbe von deinem ist sehr schön gefällt !!
ZitatMann, grad mal wieder angeschaut und ich muss feststellen, dass ich schon a wengal neidisch bin!
Na ja, Hauptsache grün!
warum neidisch?? deins ist doch auch superschick aber da hast recht,hauptsache grün
wegen sport ESD:
yep,man merkt den unterschied !! besonders wenn er warm ist!! schön dumpf bis ca. 3000 u/min danach wird er wieder leiser (optimal für autobahnstrecken)
die beste investition die ich an dem auto gemacht habe....fahre oft ohne musik um den schönen klang zu geniesen
gruss,flo
Schöner Innenraum! Und die Lederfarbe passt auch wirklich gut zur Lackierung.
Und so etwas wollte ich schon immer mal über den BMW Sport ESD hören, ich würde nämlich den original Sound nur dezent verstärken wollen. Hast du auch mal von außen selbst den Vergleich gemacht oder eine Resonanz von einem Kumpel?
hi,
beides wenn meine freundin ab und zu(wenn ich gut drauf bin und ihr mein auto anvertraue:D
) wegfährt oder kommt.
also kann dir das teil nur ans herz legen
gruss,flo
Geiles Teil, super Ausstattung, wenn ich mal wieder in Deggendorf bin halte ich Ausschau - auch sehen will
verdammt schöner innenraum
Ich find die Felgen passen nicht so gut zum Auto.
Sahen auf meiner Limo viel wuchtiger aus !!
Vielleicht solltest du mal auf 19ner wechseln !!
Am besten gefällt mir wie auch schon von den anderen gesagt das Leder !!
Sabba Sabba Will auch !!