Tiefer legen!

• Die 200.- € sind nur Montage, da kommen ca 150.-€ für die Federn hinzu. da liegst du so zwischen 350.- und 400.- €.

Nimmst du ein Komplettfahrwerk von guter Qualität rechnest du mal 700-800.- € plus die 200.-€ Montage.

Es gibt auf billige Federn für 70.-€ und Gewindefahrwerke für 180.-€. Die halte ich aber für Schrott.

Beim Fahrwerk sowie bei Bremsen sollte man auf bekannte und bewährte Produkte zurückgreifen. Es geht um Deine und die Sicherheit anderer.

Gruss
    Michael

Einmal editiert, zuletzt von michael-sp ()

• Ich hab Federn von Eibach drinnen .... 30mm und das reicht vollkommen.

Vorne ging er sogar tiefer als die 30mm .... ein Freund von mir hat genau die selben drinnen.

Sind tolle Progresivfedern und du wirst viel Freude damit haben.
    Ausserdem sind es einfach einzutragene Federn.

Meine Dämpfer sind seit 142000km drinnen und auch mit der Tieferlegung nur 100% in Ordnung.
    Wenn mal einer kaputt geht muss man sowieso tauschen egal ob tiefer oder nicht.

55mm finde ich zu tief ! Kommst dann nirgends mehr drüber !

Ich find, meiner hat jetzt ne tolle Optik !

• was muss ich beim federn wechseln beachten ?? (spur/licht/domlager)??????
    ?( ?( ?(

Erst Suche benutzen und dann Frage stellen, 95% deiner Fragen kannst du dir so schon beantworten. :)

Wie funktioniert die Board-Suche?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• ich habe eine frage gestellt in hoffnung das sie mir jemand beantwortet und nicht das einer klugscheisser spielen kann !! :thumbdown:

Zum Thema Fahrwerk kannst du dir hier einen Wolf lesen.
    Du kannst doch nicht erwarten dass für dich alles nochmal durchgekaut wird was schon X-mal geschrieben wurde.
    Also erst mal suchen und lesen. Wenn dann immer noch was unklar ist (was ich nicht glaube) kannst du noch mal anfragen.

Peter

• ich habe eine frage gestellt in hoffnung das sie mir jemand beantwortet und nicht das einer klugscheisser spielen kann !! :thumbdown:

Hahahahahaha so geil. ich lach mich schlapp :'D
    Das Niveau sinkt ja hier sowieso öfter mal ab bei manchen Gestalten, aber du hast so ziemlich alles bisher dagewesen damit in jedem Fall getoppt.
    Hier lang gehts zu deinen Artgenossen

• Hahahahahaha so geil. ich lach mich schlapp :'D
    Das Niveau sinkt ja hier sowieso öfter mal ab bei manchen Gestalten, aber du hast so ziemlich alles bisher dagewesen damit in jedem Fall getoppt.
    Hier lang gehts zu deinen Artgenossen

Mensch Dani, du kannst uns doch nicht die Besten User vertreiben. :totlachen:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Oooooch - hat Dir jemand Dein Sandförmchen weggenommen :watchout:

Benutze einfach mal die Suchfunktion und wenn dann von Dir immer noch Fragen sind möchte ich Dich mal treffen - wenn möglich zwischen den Augen :gruebel:

Dani: Das war jezz aber böse gegenüber dem Syndikat... :meinung:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan