Doppel din umbau!!

  • Also ich finde es nicht schlimm das man die Knöpfe am monitor sieht!!
    Außerdem mag sein das es güntiger ist ein Carpc statt ein gutes doppel din gerät aber dafür brauch man nicht etliche kabel durch das auto ziehen irgenwelche sofware rauf und runter laden und man betreibt nur ein gerät und beim Carpc sind zwei geräte am bordnetz mit dran! Naja am ende denke ich ist es eine kosten,geschmacks und nutzen frage! Das sollte jeder für sich entscheiden denke ich! Ich finde beide Varianten nicht schlecht aber ich werde wohl das doppel din gerät nehmen.........

    :PMit einen 3er ist es doch am schönsten!! :P

  • Und so ein Touchscreen wird auch nicht schöner vom benutzen ?(

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • 328_QP: Wenn man das richtige Werkzeug hat, sollte es nach Plan ungefähr 2,5-3 Stunden dauern. Wenns fuxt, dann auch mal 4-5 Stunden. Von meinen Kumpelz haben noch zwei weitere den Kit drin. Hat jedes mal ungefähr 3,5 Stunden gedauert.


    Das beste ist ja, dass der janus eine Schablone mit ins PDF eingefügt hat, die aber ausgdruckt nicht mehr stimmt und zu klein ist. Schneiden geht demnach fast nur per Augenmaß.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • Hey ben83!!


    Sieht echt toll aus! Genau so habe ich es mir vorgestellt Was hast denn für das Radio bezahlt wenn ich mal fragen darf??

    :PMit einen 3er ist es doch am schönsten!! :P

  • Zitat

    Original von SHOTGUN
    Hey ben83!!


    Sieht echt toll aus! Genau so habe ich es mir vorgestellt Was hast denn für das Radio bezahlt wenn ich mal fragen darf??


    Das Radio ist das Zenec NC520 und kostet bei ACR 899,- EUR. Es ist das Geld auf alle Fälle wert, ich bin total zufrieden damit. Vor allem ist es unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis, wenn man sich mal genauer ansieht, was alles drin ist.


    Bye Ben

  • 300€ is aber ne Stange Geld :8o:
    Und über Zenec streiten sich die Geister :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    Original von Nolle
    300€ is aber ne Stange Geld :8o:
    Und über Zenec streiten sich die Geister :rolleyes:


    Ja, das stimmt. 300 EUR ist nicht gerade günstig, dafür habe ich jedoch volle Einbautiefe (sprich auch das Gestänge wurde umgelenkt), sowie einen Volledelstahlrahmen und eine blasenfreie, passend lackierte Blende, welche sich noch gesondert einstellen lässt. Ebenso kann das Geräte leicht "schief" eingebaut werden um eine perfekte Passform zu bekommen. Man sieht eben den Unterschied und mir war es wichtig, jemanden zu haben, den man zur Not an die Wand nageln kann, wenn etwas nicht funktioniert ;)
    Im Preis inbegriffen war natürlich auch der neue Funktionsträger für das Klimabedienteil, sowie die ensprechenden Umbauarbeiten dort.


    btw. ACR z.B. kauft die Blenden und Einbaurahmen ebenfalls bei Janus Design ein und verlangt dann für den Einbau ~500,- EUR.


    Über Zenec will und kann ich nicht streiten. Ich bin absolut zufrieden mit dem NC520. Es liefert für den Preis mehr, als ich erwartet hatte und hat mich bisher in keiner Situation enttäuscht.


    Bye Ben

  • Hey!!


    Also das Zenec hat ja ein reichhaltige ausstattung aber doch auch ziemlich teuer für eine marke die niemand kennt! Da gibt es doch JVC oder pioneer oder sony doch geräte die liegen im gleichen preissegment für die selben leistungen oder nicht??


    Das mit dem einbauen lassen ist von der sache keine schlechte idee wegen wie er schon sagte damit man jemand verantwortlich machen kann wenn irgendwas nicht mehr hin haut!! Nur 300euro für den einbau ist verdammt viel geld! Da baue ich es doch lieber selber ein!!! ;) ;)

    :PMit einen 3er ist es doch am schönsten!! :P