sollten sich E46 Coupefahrer grüßen?

• Ich finde das Grüßen ist einer Gemeinde nämlich der der Motorradfahrer vorbehalten.Ansonsten sollte man nur grüßen wen man auch wirklich kennt,egal mit welchem Auto ^^

• Ich finde das Grüßen ist einer Gemeinde nämlich der der Motorradfahrer vorbehalten.Ansonsten sollte man nur grüßen wen man auch wirklich kennt,egal mit welchem Auto ^^

Genau... :meinung:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• seh ich auch so. Außer die QP-Fahrer grüßen mich wenn ich mit Hardtop unterwegs bin...

In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M

• Ich habs mal versucht mit dem Grüßen, grüßt nie einer zurück. Selbst das ebenfalls Topasblaue e46 coupe hat nicht zurück gegrüßt. Schade eigtl, fand das im Subaru immer sehr lustig.

Wobei die Coupes doch relativ selten sind, von 50 e46 ist vllt einer nen Coupe.

• ich hatte mal einen Käfer Bj.67, einen VW 1600 Typ 3 und einen Mini aus dem Baujahr 87...

Da hat man sich gegrüsst.

Aber das sind Old - bzw. Youngtimer, da ist das schon seit Jahrzenten normal das man sich grüsst.

Bei einem E46 ist das eher aufdringlich oder unpassend.

Meine Meinung.

Gruss

• Ich kenne diese Grüßerei bei den Dosen nur unter Mini Fahrern, und auch da nur bei den alten.
    Also die "richtigen" Minis als sie noch von Rover kamen.
    Damals hatte ich mal einen kleinen Cabrio und es war immer irgendwie lustig, diese Minis die einen entgegen gekommen sind zu grüßen.

Heute finde ich das überflüssig, zumal man dann gleich auf die Bremse latscht, wenn da wer einem entgegenkommt und wild mit der Lichthupe rumfuchtelt, weil es könnte ja auch sein, dass da paar Mehlmützen rumstehen und Fotos machen. ;)

Kurz den Arm heben, wegen mir, muss aber nicht.

Bein fahren mit dem Mortorrad hingegen, grüße ich nur von Oktober bis März, der rest sind ja nur Schönwetterfahrer. 8o

• Also in Hamburg grüßen sich fahrer von gut GUT und SAUBER getunten Autos
    manchmal im vorbeifahren mit einem dezenten Kopfnicken. Aber ansonsten
    halte ich da auch nichts von.

Nein, wir Hamburger sind nicht kühl, nur nicht so leicht zu beeindrucken.

BMW Fahrer halten sich alle für etwas besseres.
    Falsch!
    BMW Fahrer SIND etwas besseres! ! !

• Da ich genau zwischen 2 BMW Werken wohne (Dingolfing/Regensburg) ist das BMW aufkommen hier viel zu gross um alle zu Grüssen. Wäre spätestens jedes 4te Auto :D . Aber Dank dem User Straubinger grüssen sich hier alle BMW Fahrer mit US Tagfahrlicht/ Positionsleuchten und ich sag euch, der hat halb Straubing codiert :thumbsup:

• Aber Dank dem User Straubinger grüssen sich hier alle BMW Fahrer mit US Tagfahrlicht/ Positionsleuchten und ich sag euch, der hat halb Straubing codiert :thumbsup:

:lol: Wenn ich das hier in München anfang, dann kann ich meine Hand ja nicht mehr runter nehmen. Vor allem, die gestalten die in den Autos sitze, die möcht ich nicht mal grüßen :no:
    Manchmal wenn ich mal wieder nen silbernen Touring neben mir habe, gibts beim Vorbeifahren ein kurzes Kopfnicken, aber das wars dann.

Dafür hau ich regelmäßig mit der Hand gegen meine Seitenscheibe, weil man aus Gewohnheit die Moppedfahrer grüßt. Das ist schon ein Reflex geworden bei mir. :D