Woher MII Paket

  • Hallo Leute,


    Habe ein 320 CI 10/2001 170 PS Facelift


    will jetzt ein M Paket draufziehen nur bin ich mir nicht sicher woher ich mir was holen soll.


    könnt ihr mir was empfehlen?


    also ebay wäre nicht so mein ding...


    wo habt ihr eure verschürzungen her?

    Zylinder:


    Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt.


    Ron Kritzfeld

  • für 750 komplettes paket originalteile würd ich zuschlagen ;)


    meine waren schon drauf sind originale bin zufrieden habe den gleichen wie du sieht um einiges besser aus vorallem wenns ein QP ist

  • Warte lieber noch ein bißchen.
    Die werden zum Sommer hin wieder günstiger :)

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • danke jungs werd mich mal umschauen...

    Zylinder:


    Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt.


    Ron Kritzfeld

  • sieht schonmal super aus sind aber nur komplettpakette...einzeln gibts da wohl nichts...

    Zylinder:


    Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt.


    Ron Kritzfeld

  • Bei BMW gibts alles einzeln!
    Bei Sales-After auf Anfrage sicher auch.


    Aber das wird jetzt nicht so eine "Ich mach mir eine M2 Front dran und gut" Nummer, oder?


    Wenn schon denn schon, da muss wenigstens das Heck noch mit dran!


    Aber warum kauft man denn nicht gleich ein BMW mit M-Paket?