kann mir mal einer sagen wo ich bei sales after die luftführungen für die M II finde ?
Woher MII Paket
-
-
Per eMail bei dennen bestellen wenn sie nicht im Shop sind, würde dir aber empfehlen sie lieber hier zu kaufen: www.fmw-tuning.de
Ich hab übrigens noch die rechte Bremsluftführung für die MII Stoßstange hier zu verkaufen, für 20 EUR gehört sie dir
-
wenn der Versand inclusive ist nehm ich sie.....
-
Ok können wir machen, alles weitere per PM
-
weisst du ob die auch das gitter Haben bei fmw ?...ich finde es nicht
-
Das Gitter für die MII Front? Gibts bei FMW nicht einzeln, ist bei der MII Stoßstange schon dabei wenn man sie dort kauft.
Bei eBay gibts hin und wieder so ein Gitter, da taugt ein gebrauchtes auch völlig, solange nicht gerade irgend ein (totes) Tier drin steckt
Hmm wenn ich das gewusst hätte hätte ich die alte MII Stoßstange von mir noch aufgehoben, da war das Gitter noch i.O. die Stoßleisten und die Luftführungen.. Naja, zu spät.
-
Hy!
Hab auch mal ne Frage zur M II Technik Stoßi Vorne!
Meine Freundin hätte auch gerne die Stoßi an Ihrem 318d Touring Facelift!
Würde mir dann auch eine bei FMW bestellen, aber
Was benötige ich alles für Teile dazu:
1. Stoßi
2. NSW
3. Bremsluftführungnochwas?
Soll eine Geschenk zum Geburtstag werden!
-
Ggf. noch die Halter für die M2 Stoßstange, da bin ich mir aber nicht 100% sicher, die Dinger kosten allerdings nur 20 EUR (beide Seiten) glaub da kann man nix falsch machen.
Sonst ist eigentlich alles korrekt was du so aufgeführt hast. Die Stoßstange selbts beinhaltet schon das Gitter und die Stoßleisten, daher wäre alles komplett.
Nur die Lackiererei halt noch
-
Danke für deine Antwort!
Welche Halterungen sollten das sein?
-
Hi,
ich wollte kein neuen Thread aufmachen, deshalb nehm ich den mal weiter.
das ist ja super, wenn die Stoßstange von FMW genau so passt wie die Ori. Ich bin bei 331€ mit allem(brauch ich dann noch die neue Radhausschale? das vordere stück zumindestens?)
Kann das jemand bestätigen, dass die genau so passt wie die vom??
Lackieren krieg ich günstig hin, dann geht das ja auch!!
Würde es auch passen, wenn ich die Nebels etc von FMW nehme und mir ne gebrauchte Stosi ersteigere??
MfG Manuel