Also wenn man gleich 7 Liter original BMW 5W-30 kauft, kommt man bei 40 € auf 5,71 € pro Liter.
Am besten aber gleich 8 Liter kaufen, dann hat man 1-2 l übrig zum nachfüllen.

Original BMW Teile vom Händler!
-
-
5W30 kauf ich seit 2008 bei www.autoteileversand.de
Fürs TWS hab ich noch keinen festen Shop. Zuletzt wars Amazon. -
5W30 kauf ich seit 2008 bei www.autoteileversand.de
Fürs TWS hab ich noch keinen festen Shop. Zuletzt wars Amazon.
Preise sind dort echt top, aber die Auswahl ist momenta nicht so toll, kein 0W40 mehr im Angebot. -
Ich kaufe immer beim oil-center.:)
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk-4
-
Zitat
Ich kaufe immer beim oil-center.:)
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk-4
Oil-centerKaufen --- am.nächsten Tag da.
Das nenne ich service
-
Habe heute folgendes erhalten:
2x Nierenabdeckungen
1x Ölfilter mit allen Dichtungen
1x Ablassschraube
1x Dichtungsring Serveölbehälter..DeckelMit Vorkasse hat das ganze nur 2 Tage gedauert und der Preis war super..traumhaft
Kann das Autohaus bestens empfehlen !
-
Zitat
Habe heute folgendes erhalten:
2x Nierenabdeckungen
1x Ölfilter mit allen Dichtungen
1x Ablassschraube
1x Dichtungsring Serveölbehälter..DeckelMit Vorkasse hat das ganze nur 2 Tage gedauert und der Preis war super..traumhaft
Kann das Autohaus bestens empfehlen !
Habe erst letzte Woche bei mir den Dichtungsring vom Servoölbehälter getauscht und siehe da der Behälter ist dicht ;-). Ist glaube ich meistens die Fehlerursache beim Servoölbehälter
-
2x Bremsluftführungen fürs Coupe mit M II Front bestellt --> je 15.40E + 3.50E Versand!
-
Habe erst letzte Woche bei mir den Dichtungsring vom Servoölbehälter getauscht und siehe da der Behälter ist dicht ;-). Ist glaube ich meistens die Fehlerursache beim Servoölbehälter
Wahrscheinlich
Der alte Dichtungsring warso ausgetrocknet das man dort nicht einmal einen vermutet hätte
Mit dem neuen ists aber Dicht
Werde öfter beim Goötzinger bestellen. Versand ist schnell, Beratung ist Top und die Ware sowieso
-
Oil-centerKaufen --- am.nächsten Tag da.
Das nenne ich service
Kann ich auch nur 100% zustimmen. Allerdings fahre ich immer direkt vorbei, weil ich sehen will, wie sich der Laden so macht. Manche Online-Shops sind ja wirklich nur Garagenhändler mit DHL Packstationadresse. Ich muss sagen, ich bin immer wieder von preisen, Kompetenz und Beratung erstaunt.
Als ich mein bisher für den Löwen so beliebtes PraktikerÖl von Addinol Leipzig ins Gespräch brachte, zeigte man mir Addinol Produkte mit gleichem Preis. Insoweit habe ich da schonmal ne Alternative. Für alle anderen Teile und Verbrauchsartikel bleibt aber hier das Autohaus eine verdammt gute Adresse. Ich rede da auch Klartext mit meinem Autohaus und sage ganz klar, dass ich zwar nur orginalteile verbaut haben möchte, aber mir auch selbst die Quelle dieser Teile aussuche. Mit fairness, ein Wenig Klarheit und bissle Druck geht auch was.