Pfotenabdrücke am Auto

  • Mir gehts leider auch so. Mitte der Woche Auto schön gewaschen. Nächsten Tag die ersten Katzenpfoten drauf und der scheiss blütenstaub regt mich am meisten auf. Denke das man da ausser ner Garage nicht viel machen kann.

  • Hab das unserer Nachbarskatze schon abgewöhnt.


    hab sie mal erwischt, wie sie sich gemütlich auf meinem Dach gesonnt hat. Bin hingegangen und hab getan als ob ich sie Streicheln will. Dann hab ich sie im Genick geschnappt und mit einem Schwung über den Zaun zurück in Nachbars Garten befördert. Seitdem hab ich die nie wieder aufm Dach gesehn.


    (Ja ich weiß, ich bin ein Tierquäler)

  • @Level M :respekt: Du bist ein sehr mutiger Mensch, wenn ich dein Nachbar gewesen wäre hätte ich das selbe mit dir gemacht! :zwinkern: Kannst froh sein das ich nicht dein Nachbar bin. :)

  • Das tut der nix, und eh gut wenn sies gelernt hat! Blütenstaub regen vogel aa sei mal dahingestellt, aber die Katzen sind wirklich sofort wieder drauf, beim Blütestaub geht das etwas langsamer ;)

  • @ Level-M,
    ähnlich erging es unserer Nachbarskatze auch.
    Mein Bruder hat sie auf dem Auto erwischt, kurz darauf hat er sie mit Schwung über den Zaun befördert/geschleudert, seitdem kommt sie aber auch nicht mehr oder nur noch ganz selten.


    Der Katze selbst macht das nichts, hab schon schlimmeres gesehen und die haben's überlebt :)


    Eine andere Abschreck Variante kenne ich leider auch nicht. ;(

  • Ich wüsste da schon was: Du brauchst nur eine Softgun, Paintball o.ä., und genug Zielgenauigkeit um dein Auto nich zu treffen...


    Aber SO GRAUSAM bin ich auch nich...



    PS.: Hast ja stehen im Profil, Hobbies: Sportwaffen, Paintball

  • Mhh kommt drauf an wieviel Skrupel sich noch in deinem Geiste tummelt. Von Luftgewehr über Rottweiler anschaffen bis zur guten alten Bärenfalle ist alles irgendwie machbar. Darfst dich halt nur nich erwischen lassen :thumbsup:


    Ne im Ernst. Da hilft wohl nur das Vieh zu erwischen und ma dezent vom Fahrzeug zu entfernen.

  • Na ja wenn ich sehe das jemand ein Tier misshandelt gehen bei mir die Lichter aus!


    Ich war letzte Woche im Waschpark. Da hat einer seinen Hund an den Spiegel von seinem Audi festgebunden während er das Auto gesaugt hat, (ist ja nichts dagegen einzuwenden) nur als ich zum Münzwechselautomaten am Audi vorbei gelaufen bin, hat der Hund sich gefreut und hart am Spiegel gezogen weil er gerne zu mir gerannt wäre.
    Da hat ihm doch sein Herrche die Hinterläufe weggekickt ihn angeschriehen und dem Hund volle kanne eine reingeschlagen!


    Keine 5 Sekunden später hab ich ihm die Beine weggekickt und ihm ordentlich mit der flachen Hand eine gegeben und ihn gefragt wie es ihm so gefällt?
    Da hat der Depp noch lauter gewimmert als sein Hund! Als er mir dann geschworen hat nie wieder ein Tier zu misshandeln durfte er wieder aufstehen.
    Er hat sich noch bedankt und auch etliche male dafür entschuldigt.
    Nun ich hoffe er hat etwas gelernt!


    Und ich hoffe wenn einer von euch mal so etwas in der Art wie oben im threat von einigen geschrieben mit einem Tier anstellen möchte, daran denkt das einem dann auch ganz schnell mal so etwas in der Art passieren könnte!


    Ich hasse es, wenn sich Menschen egal in welcher Art, an wehrlosen Lebewesen vergreifen. Egal ob es Frauen, Kinder oder Tiere sind.


    Das ist wirklich aller unterste Schublade!!!