Ich kann tsd.tom nur zustimmen !
Ist auch meine Meinung.
In Österreich sind die Dinger einfach teurer !
Ich kann tsd.tom nur zustimmen !
Ist auch meine Meinung.
In Österreich sind die Dinger einfach teurer !
Das Problem ist nur: Ich will das Geld nehme, das ich für meinen kriege und 1:1 ein anderes dafür kaufen.
Hab jetzt keine reserve mehr, da meiner jetzt über 1000€ reparatur gefressen hat und schon wieder nicht anständig läuft.
Werd keine 13500 mehr bekommen dafür, sagen wir 13000 wenn ich den verkäufer so weit runterkrieg.
Am Fr. werd ich noch mal zu BMW fahren, die wollen den Fehlerspeicher auslesen (diesesmal gratis, weil ich schon so oft dort war jetzt). Ich kann meine Karre nicht kaputt verkaufen, außer ich lege noch mehr ab...
Hallo,
zu dem roten:Ich würde nicht so viel geld für ein Auto mit den km ausgeben.Auch wenn´s natürlich für einen 3l 6Zyl. kein Problem ist!
Den schwarzen finde ich ganz ok.Man muß ihn natürlich in real gesehen haben und der Preis muß noch etwas runtergehen (wegen der Motorhaube).
mfG Mars
Hab mir gerade den schwarzen angeguckt.
Ist anscheinend ein Unfallwagen, da Spaltmaß von Motorhaube und Fahrertür überhaupt nicht passen...
Also weitersuchen. Kennt jemand zufällig einen Deutschen Autohändler in der nähe der Österreichischen grenze?
Ungefähr in der Gegend hier:
Edit: Warum kann man hier die Bilder nicht so darstellen, wie im Showroom?
ZitatKennt jemand zufällig einen Deutschen Autohändler in der nähe der Österreichischen grenze?
Hallo,würde mal bei mobile schauen.Im Norden Deutschlands sind die Autos allerdings etwas billiger als im Süden.Deswegen würde ich lieber einen längeren Weg in kauf nehmen,auch wenn das mit einem gewissen Risiko verbunden ist (der Weg kann ja auch umsonst sein!).
mfG Mars
Wie viel billiger meinst du? reden wir von ein paar Hundert Euro? Dann zahlt sich das nicht wirklich aus finde ich.
So gravierend können die Unterschiede ja nicht sein, oder?
Des müßtest mal nachschauen.Sind aber teilweise deutliche Unterschiede.Ich selber wohne ja in München und kenne viele,die ihr Auto Im Norden gekauft haben.Kommt natürlich auch auf die Preisklasse an.Je teurer des Auto,umso mehr kannst sparen.Such einfach mal bei mobile und schau dir dann mal die Standorte der günstigeren Fahrzeuge an.
in DE sind die Dinger auf jedenfall billiger
also ich bin 1400 km Hin und Zurückgefahren und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf deines Aktuellen. Ich hab meinen seit einen Monat insieriet
und da tut sich fast nix.außer Händler die 2-3 tausend weniger bieten
ich will vom Benziner auf Diesel (330d) umsteigen aber dazu muss meiner erst weg
Hmm, und ich will nen Benziner...
Wenn wir beide und mit weniger PS zufriedengeben würden, dann könnten wir ja tauschen...
Also ich werd das gefühl nicht los, dass der rote genau der richtige ist...
http://www.autoscout24.at/Deta…s=7114324&id=lpftrhtzosa2
Meint ihr der geht runter von seinem Preis? Ich bräuchte mal sowas wie eurotax oder ähnliches.
Ich glaub ich muss aufs Urlaubsgeld warten und/oder noch ein bisschen was vom Sparbuch zusammenkratzen. (Was nach der reparatur noch über ist)