Diesel weg, Benziner her

• Jap, hab grad mit dem Inhaber gesprochen. Am Montag wirds stressig....

also: zwischen 18 und halb 19 Uhr wird mein Auto abgeholt und ich bekomm das Geld. So lange hat meine Versicherung aber nicht offen, das heißt ich muss vorher abmelden.

Zuerst sollte ich aber auch den Kaufvertrag für den Roten abschließen. Vorher werd ich zu BMW fahren, Blaue Nummerntafeln holen und mit dem 330Ci Ankaufstest machen. (Nur zur sicherheit). :wacko:

Er ist einverstanden damit, dass er das Geld von mir erst am Dienstag bekommt. Netter Kerl.

De facto hab ich dann 2 BMW zuhaus stehen. Zumindest für ein paar stunden.

das heißt: Ich werd dann noch ne Fette Fotosession machen:

Alt vs Neu

Blau vs Rot

Limo vs Coupe

Diesel vs Benzin

Family vs Single

Vernunft vs Spass

GOOD vs EVIL

...

äh, ja... ICH FREU MICH HALT :thumbsup:

• Ach ja, hätt ich fast vergessen. Hab die Motorabdeckung neulich abgemacht. Hat der Kerl nicht vermisst, als er unter die Haube geguckt hat...

die häng ich mir an die Wand, als erinnerung ;(

• Hä? wieso das ganze jahr mit offenen fenstern? ziehts in einem coupe weniger als in einer limo?

check ich nicht

Dann muss ich mir in den nächsten Monaten noch ein Winterauto suchen...

Mit Standheizung und Allrad. Vieleicht ein Geländewagen?

Diesel mit AHK, dann hab ich gleich was fürn Winter, zum Zelten fahren und Anhänger ziehen!

• Ok, mach ich auf jeden fall, wenn ich im Lotto gewonnen habe...

mein nachbar hat erst vor kurzem seinen X3 2.0d verkauft, 2 jahre alt um 30.000 X-P

Jetzt hat er sich ein e46 Cabrio aus Deutschland geholt. einen 318Ci mit 40tkm um 24.000.

Hab ihm angeboten, um 12.000 kriegt er meinen und ich schenk ihm eine Flex mit trennscheibe dazu. Wollte er nicht, komisch :gruebel:

Wenn dann der x1 rauskommt least er sich so einen....

Hätte auch gern viel geld... :traurig2: