Opa-BMW auf "jugendlich" machen

• Habe heute wegen den getönten Scheiben auf die schnelle noch zwei Bilder vom Wasserkasten gemacht .
    3.jpg 4.jpg
    Habe die Qualität der Bilder runtergeschraubt damit es schneller geladen werden kann

• Ach du kaqqe. Hättest du dir nit lieber nen Golf kaufen sollen?
    Ich habe im letzten Jahr allein für (OEM!!) "Projekte" rd. €1,4k ins Auto gesteckt - und du überlegst, ob du nicht "billigere Angel Eyes" (die übrigens Coronaringe heißen; wir sind hier nicht im Golf-forum) kaufst!? :totlachen:

:dito: ....mehr fällt mir dazu nicht ein ! :spinn:

• Tja, jeder hat halt seine Präferenzen ^^

Ich hab am Audi auch erstmal gesagt nix wird gemacht hab ich kein Geld für :D
    Ende des Jahres waren aufgrund nötiger Arbeiten Andere Scheinwerfer, Bremsen, Fahrwerk, Alufelgen, Radio und Lautsprecher drin. Nur die Rückleuchten und Seitenblinker (Audi hat am B5 weisse Front aber gelbe Seitenblinker verkauft) habe ich da wirklich ohne Not und bedarf verbaut. ;)

Keine Bange es kommt immer was womit man die Umbauten rechtfertigen kann :P

• muss auch zugeben erst sagte ich mir "da wird nichts gemacht das auto passt so"...und nun habe ich getönte scheiben, die motorhaubenverlängerung und performance streifen sind in planung und ein neues radio....ein auto ist halt keine frau, ein auto braucht liebe :D nein scherz aber im endeffekt will man ja doch etwas individuelles ;)

• denk mal du bekommst versicherung und sprit von deinen eltern gezahlt ;)? ansonsten kann ich mir nicht erklären wie du wegen 100 euro so rumscheisst! vielleicht verkaufst du den bmw und holst dir wirklich nen 3er golf um das geld, der is sogar mit sicherheit "getuned" mit edlen chrom-spiegelkappen :D ( weil originalen 3er golf gibts eh keinen mehr :super: ). wenn glück hast, is sogar ein loch im auspuff und her macht nen geilen sound :thumbsup:

Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

• denk mal du bekommst versicherung und sprit von deinen eltern gezahlt ;)? ansonsten kann ich mir nicht erklären wie du wegen 100 euro so rumscheisst! vielleicht verkaufst du den bmw und holst dir wirklich nen 3er golf um das geld, der is sogar mit sicherheit "getuned" mit edlen chrom-spiegelkappen :D ( weil originalen 3er golf gibts eh keinen mehr :super: ). wenn glück hast, is sogar ein loch im auspuff und her macht nen geilen sound :thumbsup: quote]

lol ich musste grade lachen. und auch recht geben

bmw ist nicht billig, ist ein teueres spass

und ich denk jeder sollte seinen 3er so tunen wie er will, sei es jetzt chrom kennzeichenhalter oder chromspiegel.

ich würde es nicht tun, aber wems gefällt ..

• An deiner Stelle würd ich, falls ich nicht ohne Chrom könnte, mir die einfach ordern. Wenns dir net gefällt komme die halt wieder runter.

Punkto Scheiben tönen.
    Habe meine Tönung bei CarGlas machen lassen und habe glaub + - 230€ bezahlt.
    Findest es evtl. ja günstiger.

LG

• Ich finde ein 3er BMW ist schon stylish. Jedenfalls bereits im Serienzustand kein typisches "Opa-Auto" - ein solchiges wäre i.m. Augen z.B. eine MB C-Klasse.

Ich wäre froh gewesen mit 18 nen 3er BMW gehabt zu haben. Musste mich aber mit nem 60 PS Kadett E begnügen.

Wenn Du Dir um 100 EUR Gedanken machst... lege sie beiseite. An einem Auto ist immer etwas was mal kaputt geht oder verschlissen wird. Lieber würde ich 100 EUR sparen um bei Reifenersatz nicht irgendwelche Billigfabrikate nehmen zu müssen, sondern gute Markenreifen. Da wäre das Geld sinnvoller investiert als in irgendwelches billiges Möchtegernchromegefoppel.

Wenn Du unbedingt die 100 EUR für Individualisierung loswerden möchtest, würde ich lieber Spurplatten kaufen. Das ist optisch m.E. wirklich eine Verbesserung.

• (...)bei CarGlas(...)

Geh mir weg mit denen!
    Mir wär beinahe das Motorsteuergerät abgesoffen, weil die nach dem Frontscheibentausch die Abschlussleiste unter der Frontscheibe falsch montiert haben! :motz:
    (Aber das ist eine andere Geschichte.)