Opa-BMW auf "jugendlich" machen

  • Hallo!
    Manche von Euch erinnern sich vielleicht an mich, hab mich letzendlich dafür entschieden, den 318 i von meinem Opa zu nehmen.
    Nun will ich den man bissl stylisch machen, aber für kleines Geld, bin noch ein armer Schüler der zwölften Klasse!


    Habt ihr da nen Tipp für mich? Hab bisher silberne Spiegelgehäuse gefunden für 30 €, und dann wollte ich noch weiße Blinker vorne und hinten einbauen, aber schaff ich das als Laie überhaupt?


    Was könnte ich noch machen?


    Danke schonmal für Eure Hilfe, Bild von meinem Auto is angehängt.BMW Front.jpg

  • "Auf Jugendlich machen"? 8|
    Guck dir bitte mal den Showroom an, meistens schreiben die Besitzer die Umbauten auch dazu, je nachdem kannst du dir ja die Teile so zusammen kaufen.


    Blinker kann jeder einbauen - auch Jugendliche :thumbsup:

  • das mit den silbernen spiegelkappen solltest du vlei noch mal ueberdenken ...


    weisse blinker hingegen sind ein guter anfang ...
    als naechstes waeren reifen und fahrwerk nen grosser schritt richtung "jugendlich", wobei das wohl das budget sprengt?!


    dabei wuerde ich aber empfehlen lieber ein bissel sparen und was schickes kaufen, als spaeter bei "tuner der woche" dauergast zu sein :D

  • Hi,


    wie definiert man "auf jugendlich machen"? Es muss natürlich jeder selbst entscheiden, in welche Richtung es gehen soll. Also soll der Wagen eher original und gut ausgestattet sein und z.B. wenn es sportlich sein soll das M-Paket haben oder eben eher in Richtung der Tuning Schiene gehen. Im Allgemeinen fängt es ja mit Felgen an, die kosten aber natürlich. Die Umrüstung auf weiße Blinkleuchten ringsherum ist, vor allem durch die kompletten Heckleuchten auch nicht gerade günstig.