Opa-BMW auf "jugendlich" machen

  • Ich liebe diesen Thread! :lol: Bitte weitermachen!!! :totlachen:


    Ich nicht - finde es zwar auch zum totlachen, aber finde es einfach nur Schade!!
    Chrometürgriffe, komische Auspuffblenden, Chromespiegel usw.
    Finde ich einfach nur billig und sieht ober Scheisse aus!
    Manchen Leuten sollte man den BMW wieder wegnehmen :!:


    Spar Geld und mach was Ordentliches! :wacko:

  • Ich nicht - finde es zwar auch zum totlachen, aber finde es einfach nur Schade!!
    Chrometürgriffe, komische Auspuffblenden, Chromespiegel usw.
    Finde ich einfach nur billig und sieht ober Scheisse aus!
    Manchen Leuten sollte man den BMW wieder wegnehmen :!:


    Spar Geld und mach was Ordentliches! :wacko:

    Was willst du denn? Ich hab nie gesagt dass ich das kaufen will, sondern nur, wie ihr es findet.
    Und wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass ich von all den Teilen nichts holen werd.

  • Habt euch doch lieb Jungs! :love:
    @ Goal!e,
    sicher wirst du mittlerweile bemerkt haben das Chrome-Anbauteile bei uns nicht so gut ankommen, wenn möglich dann bitteschön die Links verkneifen und nicht mehr danach fragen, kommt ja sowieso von allen die selbe Antwort.


    Als ich das mit den Türgriffen gelesen hab dachte ich zwar auch das dass nun ein schlechter Witz ist, aber dem scheint doch nicht so.


    Du hast nun ausreichend Tipps bzgl. der Umbauarbeiten erhalten, welches Teil du zuerst kaufst bleibt dir überlassen.
    Ich denke deine Fragestellung ist beantwortet und hier kann geschlossen werden.


    Solltest du doch noch etwaige Fragen haben, kannst du mich per PM kontaktieren dann mache ich den Thread ggf. wieder auf.


    P.S ist zwar hart ausgedrückt, aber die User haben schon recht, spar und kauf dir was richtiges - mit den Baumarkt-Tuningartikeln erntet man größtenteils nur gelächter ;)

  • Hier hab ich noch die Finale Einkaufsliste von Goal!e bekommen:


    - Seitenblinker und Blinker vorne weiß
    - Xenon-Blue-Lampen
    - Angel-Eyes
    - Chromnieren


    - in Zukunft geplant: Rot-Weiße Rückleuchten.


    ..mit der Bitte diese hier einzustellen.
    Meiner Meinung nach vernünftige Änderungen, weiter so! :)