Opa-BMW auf "jugendlich" machen

• denk mal du bekommst versicherung und sprit von deinen eltern gezahlt ;)? ansonsten kann ich mir nicht erklären wie du wegen 100 euro so rumscheisst! vielleicht verkaufst du den bmw und holst dir wirklich nen 3er golf um das geld, der is sogar mit sicherheit "getuned" mit edlen chrom-spiegelkappen :D ( weil originalen 3er golf gibts eh keinen mehr :super: ). wenn glück hast, is sogar ein loch im auspuff und her macht nen geilen sound :thumbsup:

Sehr konstruktiv, sieht man gleich, auf welchem Niveau manche hier rumgeistern -.-

Zu den Chromkennzeichenhaltern: da steht EVTL was heißt dass ich mich erst nochmal umschauen werde. Wenn das dann aussieht wie wenns von Möchtegerns gefahren wird, lass ich klar die Finger davon!

Zu den Spiegeln: Steht auch EVTL, wollte nur euren Rat.

Wer dazu nur dumme Bemerkungen übrig hat, kann sie sich auch sparen.
    Benzin und das andere wird von meinem Konto bezahlt und bar zur Verfügung für bissl optisches aufpäppeln hab ich so 150 €, was is euer Problem?
    Ich hab nunmal keine Ahnung und wollte nen Rat was man da machen kann.

• Ach du kaqqe. Hättest du dir nit lieber nen Golf kaufen sollen?
    Ich habe im letzten Jahr allein für (OEM!!) "Projekte" rd. €1,4k ins Auto gesteckt - und du überlegst, ob du nicht "billigere Angel Eyes" (die übrigens Coronaringe heißen; wir sind hier nicht im Golf-forum) kaufst!? :totlachen:

Gequirlte scheiße wäre noch untertrieben :spinn: :spinn: :spinn:
    Sorry aber bin hier absolut neu und hab wenig Ahnung von den Sachen hier und da muss ich mich ned dumm anmachen lassen nur weil ich bestimmte Begriffe nich weiß :devil2:

• Goal!e
    " Wenn das dann aussieht wie wenns vom Kollegen Murat, Ali oder Mohamed gefahren wird, lass ich klar die Finger davon!"

Auch sehr konstruktiv deinersetis. Dies wirft m.M.n. auch ein Licht darauf mit welchem Niveau du dich hier aufhältst.

Ich bin ein "Murat, Ali oder Mohamed" was sagt das über mein Fahrzeug aus?
    Ich könnte sowas von kotzen wenn ich sowas lese. Also echt...

• Goal!e
    " Wenn das dann aussieht wie wenns vom Kollegen Murat, Ali oder Mohamed gefahren wird, lass ich klar die Finger davon!"

Auch sehr konstruktiv deinersetis. Dies wirft m.M.n. auch ein Licht darauf mit welchem Niveau du dich hier aufhältst.

Ich bin ein "Murat, Ali oder Mohamed" was sagt das über mein Fahrzeug aus?
    Ich könnte sowas von kotzen wenn ich sowas lese. Also echt...

Ok tut mir leid, habs geändert. Sollte nicht beleidigend sein, meine Karre soll nur nicht wie n Protzerauto enden sondern bissl stil haben, so hab ichs gemeint. Sorry!

• Stil kostet nunmal leider meist etwas. Das ist nix anderes als alle möglichen Leute hier meinen - egal erstmal wie "nett" sie es vielleicht ausdrücken. ;)

Mit einem Budget von 150 Euro bleibt halt entweder nicht viel bzw kaum was (siehe die vielen gut gemeinten Ratschläge) oder halt nur die andere Richtung, sprich Baumarkt-/Ebay-/A.T.U.-Tuning.

• Ok tut mir leid, habs geändert. Sollte nicht beleidigend sein, meine Karre soll nur nicht wie n Protzerauto enden sondern bissl stil haben, so hab ichs gemeint. Sorry!

dann würde ich diese chromdinger nicht verbauen!!

die blinker in weiß und weißes abblendlicht (mtec oder so), weiße kenzeichenbeleuchtung, angel eyes, dann hats bissl stil ;)

und für mehr stil vielleicht noch die innenbeleuchtung in weiss umbauen :thumbup:

reicht meiner meinung

• Gequirlte scheiße wäre noch untertrieben :spinn: :spinn: :spinn:
    Sorry aber bin hier absolut neu und hab wenig Ahnung von den Sachen hier und da muss ich mich ned dumm anmachen lassen nur weil ich bestimmte Begriffe nich weiß :devil2:

Gequirlte Sch**ße... :totlachen:

Naja, das sollte nicht so rüberkommen wie du's aufgefasst hast.
    War keine "Anmache" sondern eine ganz normale Info. Mkaaay?
    Mich würde echt interessieren, was da vor dem Editieren stand... :whistling:

Fakt ist, mit 150€ kommst du einfach nicht weit, wenn's nicht aussehen soll wie Baumarkttuning. Ist einfach so. :!:

Z.B. die Nummernschildblende: Wenn's nach was aussehen soll, nimmst du entweder die "Niederlassung XY"-Blende von BMW oder einen (verdammt teuren) Alu-/Edelstahlkennzeichenhalter.

• vlei denkst du ja auch ein bissel kurzfristig ...ist ja vlei nicht unwahrscheinlich, dass du in ein paar wochen wieder ein paar euro ueber hast ...
    von daher wuerde ich das ganze konsequent, aber langsam angehen ...

zu deiner liste ... alles was "chrom" beinhaltet streichen ... ist einfach nix fuer bmw ;)

und dann die 150€ komplett in die beleuchtung stecken ...(also alle blinker auf weiss) ... die oem-parts kannst du ja eventuell sogar noch fuer ein paar euro verklingeln, um damit die standlichtringe zu finanzieren ... und der rest muss halt warten bis mal wieder nen schein ueber ist ...

beim tuning sollte folgender spruch praeferenz haben "gut ding will weile haben" ;) (und geschmack :D)

• So... nachdem mittlerweile ca. 99,9 % der Leute, denen ich die Spiegelklappen gezeigt hab, gesagt haben, dass das nicht zu nem 3er passt, lass ich die wech ;)

Deshalb meine aktuelle Liste:
    - weiße Blinker vorne ( 19,99 €, tuning-tempel.de ) und Seite (11.95 €, dito)
    - Rückleuchten (109€, tuningtempel.de, wird wohl später irgendwann gekauft)
    - H7- Xenon-Blue-Lampen (tuning-tempel.de, 8 €)
    - Chromnieren (im Tausch mit der chromumrandeten mit nem User hier)
    - Angel Eyes (44.98€, arcs-tuning.de)

Was haltet ihr so davon?
    - http://www.exclusive-styling-p…-RGRIFFE-4-T-rer-E46.html
    und davon?
    - http://www.exclusive-styling-p…FFBLENDE-F-R-EINROHR.html

MfG :auto: