Opa-BMW auf "jugendlich" machen

  • 150€ sind wirklich nicht viel, inkl. Rücklichtern hättest du die damit schon gut aufgebraucht. Chromnieren finde ich in Ordnung, für mich gehörts dazu da ich 1. einen Reihensechser fahre und 2. diese gut zum Orientblaumetallic passen.

    Meiner müsste doch auch Orientblau Metallic sein oder?
    BMW Front.jpgBMW Front2.jpgBMW Frontseite.jpgWeil ich schwanke zwischen Chrom- und Schwarzniere, denke aber aktuell, dass Chrom besser passt.
    Wenn ich jetz mir die Niere von nem Sechszylinder beschaffe, passt die auch beim 318 i?

  • Meiner müsste doch auch Orientblau Metallic sein oder?
    Weil ich schwanke zwischen Chrom- und Schwarzniere, denke aber aktuell, dass Chrom besser passt.
    Wenn ich jetz mir die Niere von nem Sechszylinder beschaffe, passt die auch beim 318 i?

    Hmm ist auf den Bildern schwierig zu erkennen, ich habe das Gefühl deine Farbe ist noch etwas dunkler als das Orientblau. Aber selbst bei einem schwarzen E46 finde ich die Chromnieren zusammen mit weißen Blinkern sehr stimmig. Am besten schaust du dich mal im Showroom um, dort dürfte es den einen oder anderen "dunkelfarbenen" Bimmer mit Chromnieren geben. Oder auch in meinem Autogasthread, dort sind ebenfalls Bilder von meinem enthalten.
    Die Chromnieren vom Facelift-R6 passen bei dir, nimm nur keine von Coupe / Cabrio, die haben eine etwas andere Passform und würden bei einer Limo nicht sitzen! Wie das mit Nieren von Drittherstellern aussieht (v. a. Passgenauigkeit, Halt, usw.) weiß ich allerdings nicht.


  • weiße Seitenblinker 15.90 Euro bei Tuningteile.de


    die gibts beim freundlichen fuer nen schlappen euro mehr ... da wuerde ich also auf original bmw zurueckgreifen!


    ansonsten wuerde ich auch erst in die rueckleuchten investieren, bevor ich andere dinge angehe ... damit alle blinker weiss sind ...

  • "Meiner müsste doch auch Orientblau Metallic sein oder?"


    Mach mal die Motorhaube auf. Müsste dann eingraviert sein.
    LG

  • Also was jetzt nach einigem Überdenken mein Plan ist:


    - Chromnieren (im Tausch von nem User hier gegen die, die im Moment drin sind)
    - Angel Eyes (50 € oder ich nehm billige, mal sehn)
    - Leuchten (8.90 €)
    - evtl Chromkennzeichenhalter (12 €)
    - evtl Spiegelklappen (27 €)
    - weiße Blinker vorne (29.90 €)
    - weiße Seitenblinker (15.90 €)


    macht zusammen ohne die "evtl-Sachen" erstma 94, 70 Euro (Denke ich :D, scheiß Kopfrechnen)

  • Mach doch noch ein Aufkleber in die Heckscheibe Abi 2010. DAS ist jugendlich - und kostet nicht die Welt... :whistling:

  • Also was jetzt nach einigem Überdenken mein Plan ist:


    macht zusammen ohne die "evtl-Sachen" erstma 94, 70 Euro (Denke ich :D, scheiß Kopfrechnen)

    Ach du kaqqe. Hättest du dir nit lieber nen Golf kaufen sollen?
    Ich habe im letzten Jahr allein für (OEM!!) "Projekte" rd. €1,4k ins Auto gesteckt - und du überlegst, ob du nicht "billigere Angel Eyes" (die übrigens Coronaringe heißen; wir sind hier nicht im Golf-forum) kaufst!? :totlachen: