V-Pixel's E46 Limousine | M-Tech²| BMW Performance | CAR-PC | Corniche Monza schwarz frontpoliert | ->VERKAUFT<-

• Zitat

dir fehlt noch ein m heck

Wer sponsort mir das freiwillig? :D

Im 7er-Forum gibts nen Forum's Wagen der immer weitergereicht und von jedem etwas umgebaut wird.
    Ich hätte da eine Idee.. *grml* 8o8o:D

Update: Hab gestern ein Business CD Radio eingebaut - der AUX Adapter funktioniert auch noch. ^^

• Wow, an sich bin ich ja nicht so der Limo Fan, aber deine....... NICE :super:
    Die Front ist perfekt so wie sie ist. Die Felgen sind einfach nur genial (gerade weil sie kein Tiefbett haben) und die Farbe: Zeitlos schön (Mein erster E36 war auch Cosmos-Schwarz)
    Das einzig was etwas unstimmig aussieht ist der Modell-Schriftzug am Heck, der müsste noch weg.
    Ansonsten HAMMER!!!!

Mfg Manuel

P.s.: M-Heck muss nicht unbedingt sein..... da fand ich die Idee mit der Clubsport-Theke schon sehr Interessant. Auf einer Limo hab ich den noch nie gesehen aber ich kann mir schon vorstellen das es ein Blickfang ist. Ein weiterer Vorteil wäre, das der Wagen noch einzigartiger wird.

• Hey Manuel,
    danke für deine nette Bewertung!
    Der Schriftzug ärgert mich selbst immer mehr, bald ist er aber weg!

Das mit dem CS Heckflügel muss ich mir noch gut überlegen, der ist 1. Sauteuer und 2. Muss die schöne M3 Abrisskante dann wieder weg :(
    Die M2 Heckschürze hätte ich aber schon noch gerne, aber nur in Verbindung mit einem Doppel-Endrohr, sieht sonst etwas blöd aus, wenn eins nach unten geht und Aussparung für zwei ist.

Lg,
    Manuel

• Wahnsinns Karre!
    Echt traumhaft!

100 Punkte!
    Mir persönlich gefällt der ganz dezente, schmale Heckspoiler sehr gut, würde bestimmt auch gut aussehen :meinung:
    LG *the_cat*

• @the_cat:

Hallo!!! Endlich mal eine Weibliche Person aus Österreich! Stell dich mal in einem Thread vor, wie wärs? :super:

Kleiner Hinweis: in Deutschland mögen die Leute es anscheinend gar nicht, wenn man "Karre" zu ihren Autos sagt :D