Geboren bin ich in Lahnstein, nähe Koblenz.
Wohne aber seid meiner Kindheit in einem 76 Einwohnerdorf namens Wirzenborn (nähe Montabaur) und bin jetzt erst vor 1 1/2 Jahren für mein Studium nach Mainz gezogen.
Geboren bin ich in Lahnstein, nähe Koblenz.
Wohne aber seid meiner Kindheit in einem 76 Einwohnerdorf namens Wirzenborn (nähe Montabaur) und bin jetzt erst vor 1 1/2 Jahren für mein Studium nach Mainz gezogen.
geboren in mittelfranke und wohne immer noch da und liebe es!^^
born in Karl-Marx-Stadt
geboren '82 im schönen Halle an der Saale!
zwischenzeitlich Dresden (super schöne Stadt, war sehr gern da), Bernburg und jetzt in Dessau...
irgendwann möchte ich wieder in meine Heimatstadt zurück
Gruß Marco
Bin ein waschechter Niederbayer und lebe immer noch hier! Den Ort kennt sowieso kein Mensch
![]()
Doch, kenn ich Denn ich bin in Pfarrkirchen geboren. Lebe aber seit dem Studium in oder bei München (Moosach, Glockenbach, Forstinning, Olching), inzwischen seit 10 Jahren in Eichenau. War aber beruflich auch schon zwischen 1,5 und 4 Jahren in Ludwigslust, Karlsruhe und Görlitz.
Ich bin in Altötting geboren
Wohne aber seit meinem 4. Lebensjahr in Pfarrkirchen!
Ach? (siehe oben)
In München geboren und wohne da und werde wohl nie wegziehen aber sag niemals nie
Gruss
Mickey
Geboren wurde ich in Oelsnitz im Vogtland, lebte da noch zu Zeiten des Ostblock´s! Bin dann mit meiner Familie aus der damaligen DDR geflüchtet und lebte dann in Kronach (Oberfranken). Keine einfache Gegend, aber nichts ist so schlimm wie die Öde in die es uns dann verschlagen hat und in der ich seit nun mehr 15 Jahren lebe..... Hof in Oberfranken! Ein trostloses Stück Erde in einer grauen und menschenunfreundlichen Gegend......auch genannt Bayerns Sibirien!
geboren in GREVENBROICH! weiste bescheid schätzelein!!!!!!!( Horst Schlämmer )
und wohne immer noch da