..wieder nen neuer hier ;P
Also ich will mir nun bald nen 320 kaufen.
Ich gucke mich schon fast 1 Jahr um und nun hab ich ein tolles Exemplar endeckt und benötige eure Kompetenz, Wissen und Meinung.
Was sagt Ihr :
Preis: 
12.650 EUR
Kilometerstand: 
70.000 km
Baujahr: 
2003
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung 
Radio mit CD-Wechsler: Radio BMW Professional CD Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, Vordersitze höhenverstellbar, Armauflage vorn, Servolenkung, Multifunktions Spotlederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Zentralver. mit Fernbed., Schiebdach elektr., Fensterheber elekt. 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer, Ski-/Durchladesack Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, Tieferlegung, Leichmetallfelgen Aussenspiegel elektr. Euro4 Fondairbags, Seitenairbags vorn und hinten, Fahrer/Beifahrerairbag Xenon Licht, Traktionskontrolle, DSC, Einparkhilfe, Regensensor mit Fahrlichaut., Wegfahrsperre, Aussentemperatur Anzeige, ABS, Nebelscheiwerfer, Innenspiegel aut. abbl., Lordosenstütze Fahrer/Beif., HIFI Lautsprechersystem, Dachhimmel in anthrazit, Sommer und Winterreifen auf Alufelge, Remus Sportauspuffanlage

von Privat würd ich immer einen Ankaufstest machen lassen bei so teuren Autos.
 von Privat würd ich immer einen Ankaufstest machen lassen bei so teuren Autos.