Ich hatte mal einen Scorpio Dämpfer im Golf 2 drin und den anderen Serie. Da konnteste die Heckklappe kaum noch schließen.
Stärkere Haubenlifter Heckklappe für automatisches öffnen
-
-
Die Dinger kann man auch anfertigen lassen, bis 1000N und gewünschte Längen (+/-) sind im LKW Breich für die kleinen Klappen über den Ladebordwänden gedacht.
-
Gleich lang wie welcher?
Limo, Coupé, Touring, Cabrio, Compact?
Oder ist da überall der gleiche drin?Karsten ich hab vom Touring geredet, weil oben ja jemand danach gefragt hatte welche Dämpfer er bräuchte. Also die Zafira Dämpfer sollten ja dann gut abgehen. Hätte zwar nen Zafira hier, aber keine e46.
-
Danke Leute für die Tipps!
Hatte eigentlich schon welche vom Mondeo im Auge abe rdie vom Zafira passen noch besser!!!!
Hab die grade Bestellt und eigentlich müsste ich die Dinger heute noch bekommen!
Mal schaun wie der unterschied von 450NM auf 590NM ist????!!!!!?????
Am wichtigsten sind alledings die500NM vom Motor!Werd dann noch kurz Fenster auf Klappe umcodieren und dann geht hoffendlich von alleine auf!!!!!
BERICHTE FOLGEN IN KÜRZE!!!!!!!!!!
Mfg Sepp0815
-
Bin gespannt, ob das klappt, bin noch etwas skeptisch
-
590N ... nicht NM
Bin mal gespannt...
-
Und jetzt muß ich zugeben, daß mich die Sache auch langsam schwach werden läßt! Wenn es so einfach ist, sind in meinem Touring auch bald OPEL-Ersatzteile verbaut!
-
Ich denke aber Federn braucht ihr auch noch, für die ersten paar Zentimeter. Wenn das die Zafira Lifter allein schaffen würden wär zu schön
-
-
Glaube auch nicht das das so einfach geht.
Wäre nett wenn du trotzdem berichtest.
PS bitte im gesamten Forum keine Fragen zur Illegalen Software