Hallo!
Ich wollte 4 225/17" Kompletträder versenden !
Bei Iloxx kostet es ja 49,90 plus pro 100€ Warenwert 1,15€ dazu.
Gibts es vielleicht iwo günstiger oder besser?
Hat da jemand Erfahrungen?
Danke !
Hallo!
Ich wollte 4 225/17" Kompletträder versenden !
Bei Iloxx kostet es ja 49,90 plus pro 100€ Warenwert 1,15€ dazu.
Gibts es vielleicht iwo günstiger oder besser?
Hat da jemand Erfahrungen?
Danke !
Ich hab die damals immer mit Hermes versandt.
Das ging echt gut.
Oder DPD funktioniert auch.
Ich habe mal Sternspeiche-44-Kompletträder mit Hermes versandt. Hat glaube ich knapp 26 Euro gekostet, ein paar Gramm mehr pro Reifen und es wären über 40 Euro geworden.
bei dpd habe ich die erfahrung gemacht das räder und reifen nicht gerade pfleglich behandelt werden. also gut verpacken nach dem motto doppelt gemoppelt hält besser und gaaaaaaaaaaaanz wichtig !!!!! beim erhalt der ware erst auf transport schäden prüfen bevor man die sendung annimmt(unterschreibt). eventuelle schäden auf dem lieferschein vermerken und vom fahrer mit seinem kennzeichen unterschreiben lassen.
mfg
Ich habe bislang immer mit iloxx versendet. War immer sehr zufrieden. Einfach in einen Müllsack packen (oder Reifentüte vom Reifenhändler/gibt es meist umsonst) und den Felgenstern vorher mit Pappe schützen. (Bei anderen Anbietern muss man oft ein Quader-Format haben und das heißt die Räder komplett in einen Karton packen) das spart man hier. Und iloxx holt die Räder ab.
Gruß
mkonly
Ich hab auch mit Iloxx die besten Erfahrungen gemacht.
Wie mkonly schon sagt bei anderen Dienstleistern muss man sehr umständich verpacken.
Iloxx holt immer pünktlich ab und man muss nicht die ganze Zeit darauf warten!
Ich habe zwar selbst noch keine Felgen versandt, aber ein Bekannter hat schon mehrfach gute Erfahrungen mit Hermes gemacht. Günstig und keine Probleme gehabt.
Gruß
Sympath
Hermes kann auch schonmal gerne lange dauern ist aber günstig 2 felgen in einen karton meine so um 13 euro bei iloxx zahlst 50
Hallo
ich habe schon des öfteren bemerkt, dass dpd nicht so sorgfältig mit den Kartons umgeht.
Die schmeißen die wild durch die gegend,
hatten an unser Firma auch schon ein paar Transportschäden.