Forum Treffen 2008

• ich denke wir sollten erstmal grob den ort festlegen und dann schaun wer aus der gegend kommt und sich bereit erklärt das in die hand zu nehmen...bzw. vielleicht sogar ein team dafür zusammenstellen. weil für einen allein je nach größe des events und programm ist das schon viel arbeit...
    mein vorschlag wäre nord- oder mittelhessen...das liegt quasi im herzen deutschland, also schön zentral, und ein paar strecken zum fahren gibt's da auch...mein alter smart-roadster-clun war immer viel im taunus unterwegs...kurvenjagen^^ :D

oder was denkt ihr??? lasst mal was hören...:)

mfg
    dennis

• Zitat

Original von DeltaKilo
    ich denke wir sollten erstmal grob den ort festlegen und dann schaun wer aus der gegend kommt und sich bereit erklärt das in die hand zu nehmen...bzw. vielleicht sogar ein team dafür zusammenstellen. weil für einen allein je nach größe des events und programm ist das schon viel arbeit...
    mein vorschlag wäre nord- oder mittelhessen...das liegt quasi im herzen deutschland, also schön zentral, und ein paar strecken zum fahren gibt's da auch...mein alter smart-roadster-clun war immer viel im taunus unterwegs...kurvenjagen^^ :D

oder was denkt ihr??? lasst mal was hören...:)

mfg
    dennis

:super:Genau so muss es ablaufen.

• Zitat

Original von Roland

:super:Genau so muss es ablaufen.

tja...versorgungsoffizier bei der luftwaffe...da machen sich doch meine führungsqualitäten und mein organisationstalent bemerkbar^^...dabei hab ich im grundstudium die klausuren in organisation immer verhau'n :eek::P

aber jetzt mal vorschläge zum ort...will jetzt mal was von euch hören...nord- bzw. mittelhessen in ordnung oder gibt's andere vorschläge...????

mfg
    dennis

• Zitat

aber jetzt mal vorschläge zum ort...will jetzt mal was von euch hören...nord- bzw. mittelhessen in ordnung oder gibt's andere vorschläge...????

Hab meine ja schon gemacht,ist zwar nicht ganz Hessen aber immer noch fast Mitteldeutschland. ;)

• Hallo Markus!

Middem Edersee biste ganz nahr bei mir dran!

Also,bei uns gibts ne Hütte wo locker 250 Mann mit Autos feiern,campen und parken können! Das für 150€ Miete per WE!

Das alles 50km/südl.Edersee.In einer einzigartig malerischen Landschaft, dazu 2 Brauereien regional in 10km.

Aber auch ein Treffen am Edersee fäd ich cool! Absolut geile Kulisse für uns!

Ich könnte auch da einige Fäden spinnen.

Mfg

P.S. Nartürlich würd ich im Frühjahr 2008 gern zum Chiemsee oder nach Cuxhaven fahren!
    Egal wohin,ich schließ mich der Mehrheit an...nur muß was gehen...

und das geht nicht ohne Orga und Arbeit!!!

• Hallo Olli,

wann gehts los :D

Edersee müssen sehr geile Strecken sein hab ich gehört, dort findet immer ein Aprilia Treffen statt, von daher kenne ich das!

Wen kann man denn noch für den Edersee begeistern?

MFG
    Markus

• aber jetzt mal vorschläge zum ort...will jetzt mal was von euch hören...nord- bzw. mittelhessen in ordnung oder gibt's andere vorschläge...????

mfg
    dennis[/quote]

Ich weiss ja nicht wo ihr den Mittelpunkt Deutschlands herhabt, aber laut Wikipedia und "Anschluss der Ostgebiete"liegt der geographische Mittelpunkt in Niederdorla / Thüringen nicht weit von Mühlhausen.
    Nur mal zur Info: Hessen war wohl mal Mittelpunkt vor der Wende, also in Zeiten der grossen Finsternis. :D
    Nur zur Info, hab nichts gegen Hessen, sprechen die auch deutsch? :D
    Gruss Tommy