Forum Treffen 2008

• Zitat

Original von DeltaKilo
    nicht klugsch***en, sondern ja oder nein sagen, oder gegenvorschlag machen :P :D

und wer eher deutsch spricht, steht auf einem anderen blatt.... :D;)

Ich darf doch auchmal, andere machen`s permanent.
    JAAAA, gerne, sicher schöne Ecke dort , habe doch schon gesagt : mit Planungszeit- - bin ich dabei.
    Und sprachlich hat doch wohl jeder seine Eigenarten, oder ? Also nicht persönlich nehmen, war nur Spass !! :D
    Tommy

• Also ich mach mal nen Vorschlag, wir machen das so jeder der lust hat schlägt einen Ort/Gebiet vor, dann nehmen wir am schluss alle zusammen und dann gibt es ein Voting!

Die zwei besten Vots, werden dann noch mal ausgevoted wer nun endgültig Gewinner ist, egal ob einer 5 Stimmen hat und der andere 10 Stimmen! So kann jeder nochmal neu mit stimmen!

Ich mache nun den Vorschlag Edersee!

- Edersee
    - ???

So bitte sehr die Damen und Herren;)

MFG Markus

• Zitat

Original von Tommy Touring
    Und sprachlich hat doch wohl jeder seine Eigenarten, oder ? Also nicht persönlich nehmen, war nur Spass !! :D
    Tommy

war von meiner seite her auch nur spaß! :D und mit den eigenarten geb ich dir völlig recht! als hesse im bayern hat man's manchmal schwer mit der kommunikation...aber ich glaube das geht nicht nur hessen so... :P

back to topic...

EDERSEE

mfg
    dennis

• Ham wa doch schon auf da Liste:)

MFG
    Markus

• Zitat

Original von F-14Tomcat
    Tja ich wär für München, weil des hat doch für alle BMW fahrer eine bedeutung. Auserdem gibs dort auch ne menge platz um es stadtfinden zu lassen. Vonn Hotels brauch ich ja wohl nicht reden.

MfG F-14Tomcat

München ist aber alles andere als Zentral ;)

MFG
    Markus

• Man man was fürn Müder Haufen :P,so gibt das nie was mit dem Treffen.