Hey Level,
die Stoßstange musst du mal richtig einstellen von den Spaltmaßen her

Mein neuer: 330Ci Coupe Vorfacelift, MII Paket, Imolarot II
-
-
Jo, ich weiß.
Das war eine blöde Begegnung mit einem Randstein...
Ich war gestern bei einem Lackierer und hab mal wegen ein paar Sachen nachgefragt.
In ungefähr 2 Wochen wird er komplett neu runterlackiert (natürlich in der selben Farbe wieder)
Dach, Nieren und Felgenstern werden schwarz, und Clubsportecken kommen auch noch drauf -
Hast du dir das gut überlegt mit den schwarzen Sachen?
-
Warum? Denkst du, dass es nicht gut aussieht?
Zumindest bei den Nieren bin ich mir 100% sicher
-
Bei den Nieren bin ich mir ebenfalls 100% sicher, aber beim Rest hab ich ein ganz komisches Gefühl, vor allem beim Dach
-
Hmm... Du könntest mir ja mal ein Foto ein bisschen hinbearbeiten, wenn du grade lust hast
Wärst du so nett?Vieleicht überleg ichs mir ja noch.
-
Hey,
bist du schon weiter mit den Überlegungen zum Dach? Also in schwarz lackiert würde das sicher schick aussehen. Dann würde ich dir gleich noch empfehlen, den Heckdiffusoreinsatz mit lackieren zu lassen und das Gesamtbild würde passen
Die Nieren würde ich persönlich lieber in Chrom lassen
LG
-
Das Auto steht jetzt mittlerweile seit letztem Samstag beim Lackierer und der bringt nichts weiter...
Ich hätte ihn so gerne zum Wochenende wieder gehabtDas Dach lass ich erstmal rot, wird vieleicht noch foliert. Und den Heckkdiffusor lass ich schwarz lackieren, wie du gesagt hast.
Das warten auf mein Auto wär halb so tragisch, wenn ich diese Schrottkarre von Audi anständig zum laufen bringen würde.
Ein paar Beispiele: Aus irgendeinem Grund fällt nach längerer Fahrt die Temperatur in den Keller (laut der Anzeige) Der Motor wird aber heiß
Verdacht: Wasserpumpe im A....Nach dem Anstarten läuft er 2 Minuten wie ein Sack Nüsse und stirbt ab, wenn die Drehzahl unter 2000 Touren sinkt... (An der Ampel schaun sie immer alle doof :D)
Hoffentich ist mein Baby bald fertig. Ich vermisse ihn so sehr!!!
-
Nach dem Anstarten läuft er 2 Minuten wie ein Sack Nüsse und stirbt ab, wenn die Drehzahl unter 2000 Touren sinkt... (An der Ampel schaun sie immer alle doof :D)
Könnte sein das deine Hydostößel nen abgeand gemacht haben.
-
Naja, einen Tag lang ist das sicher mal ganz lustig, aber auf die Dauer sicher nicht.
Aber da merkst du sozusagen mal richtig, was du an deinem Coupé hast
Bin schon auf Fotos gespannt!