Klima kaputt?

• was möchtest du mit dem bild aussagen? wenn es bei der einstellung warm pustet würde mich das nicht wirklich wundern.
    klima an und dann auf auto drücken.......danach sollte sie kalt blasen, und zwar mit nachdruck :zwinkern:

wenn sich trotz richtiger einstellung nix tut würde ich die anlage auf dichtheit prüfen lassen. evtl ist
    auch die eletrik defekt.....bedienteil oder steuerung.

gruß michael :gruebel:

• was möchtest du mit dem bild aussagen? wenn es bei der einstellung warm pustet würde mich das nicht wirklich wundern.
    klima an und dann auf auto drücken.......danach sollte sie kalt blasen, und zwar mit nachdruck :zwinkern:

wenn sich trotz richtiger einstellung nix tut würde ich die anlage auf dichtheit prüfen lassen. evtl ist
    auch die eletrik defekt.....bedienteil oder steuerung.

gruß michael :gruebel:

kann also alles sein..hmm..ich fang ma mit kühlflüssigkeit...wo und was tut man da rein..beim 320d :no:

• das befüllen der anlage kannst du nicht selbst machen weil du dazu ein spezielles gerät brauchst. die kühlflüssigkeit
    muß unter einem gewissen druck eingefüllt werden.
    vielleicht gehst du damit in eine freie werkstatt......der :D verlangt da bestimmt einen bmw typischen aufschlag.

• das befüllen der anlage kannst du nicht selbst machen weil du dazu ein spezielles gerät brauchst. die kühlflüssigkeit
    muß unter einem gewissen druck eingefüllt werden.
    vielleicht gehst du damit in eine freie werkstatt......der :D verlangt da bestimmt einen bmw typischen aufschlag.

aso ok

wie macht man denn bei bmw klima an?ist die auf dem bild so nicht an? ?(

• Fahr in eine Gescheite Werkstatt die machen dir das,weil selber kannst du das nicht machen und die Prüfen dann auch ob deine Anlage dicht ist ! :gruebel:

IX325! :meinung: