Mein neues Auto !

  • Zitat

    Carbon Aufsätze für die M-Front alder schwede sind die teuer ca. 400 euro


    nu stell dich nit so an, schließlich haste einen guten Preis fürs Autochen gekriegt, da kannste doch die paar Euros hergeben........andererseits, braucht man son Gedöns ? :zwinkern:

  • Ausgeschrieben war er für 18.600 festpreis aber ich habe ihn noch auf 17.800 runterhandeln können ! ;)


    Für ein Cabrio ist der Preis echt gut. Erst Recht für ein Händlerangebot und unfallfrei? Aber ansonsten ist der Preisunterschied zwischen Cabrio und Limo/Coupe/Touring schon ordentlich. Realisiert man aber auch erst wenn man die Angeboter vergleicht. Mit Dach ist es doch um einiges günstiger - aber halt nicht "oben ohne" :D .
    Schönes Auto, viel Spaß damit.


    Gruß
    Sympath

  • Hätte ich das Geld dafür, hätte ich mir diese Auto wohl auch zugelegt. Top Preis hast du bekommen!


    Sehr schönes Fahrzeug, schique Farbkombie und vor allem:


    SAU-GEILE-FELGEN!!!


    Viel Spaß mit diesem schönen Stück bayrischer Ingenieurskunst und pass gut drauf auf!

  • ich kanns kaum mehr erwarten wenn ich das auto abholen kann .......(kommenden donnerstag)
    Ja es ist unfallfrei.. Leute ich hab nur bissle probleme mit der versicherung die wollen mich abzocken daher will ich das auto über meine mutter versichern (40%) ...... wenn die jetzt mein auto über sich versichert als 2 wagen dann is meiner doch auch bei 40% sie muss dann doch nur angeben das ihr Sohn (also ich) noch damit fährt des kostete dann halt paar euro mehr oder irre ich mich da??? ....... aber dieser penner verlangen Vollkasko knapp 2400€ euro von mir im jahr im durchschnitt wenn ich des über mich laufen lasse......

  • Warum hast du dich da eigentlich nicht vorher erkundigt, was dich der Wagen an laufenden Kosten kosten würde? :watchout:


    Wenn deine Mutter den Wagen als Zweitwagen anmeldet wird sie vermutlich auch mehr zahlen als beim Erstwagen. Bei meinem ersten Auto damals hat mein Vater das auch gemacht und icg glaube ich musste statt mit seinen 30 oder 35 % vom Erstwagen mit 125% anfangen - gut war immer noch besser als mit damals über 200 % als Fahranfänger auf mich selber ;) Ich vermute aber mal das das auch von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich ist. Deswegen hilft da halt mal ein Blick in die Versicherungskonditionen der Mutter.


    Gruss
    Marco