Top, merci !

Komfortblinker im E46
-
-
saubere Arbeit.
-
hallo zusammen,
ich fahre eine e46 BJ 05 und bei mir wurde das LSZ getauscht, da mein Bremslicht nicht mehr ausging, während der Fahrt!!! Naja andere Geschichte.
Auf jeden Fall wurde das neue LSZ codiert, aber Komfortblinken läßt sich nicht programmieren. Erst ab e90, so der Meister.
Naja ich nach ein paar Tagen noch mal zum Freundlichen, und dem geschildert, das es bei den zuletzt gebauten LSZ zu programmieren geht. Mit Widerwillen des Meisters ans Diagnosegerät: und siehe da es funzt!!! Die ganze Werkstattcrew war erstaunt, daß es funktioniert. Ich glaube da hab ich ein Stein ins Rollen gebracht, hehe. Naja auf jeden Fall funktioniert es bei mir jetzt, und der Freundliche hat es mir für lau codiert. -
@droschi2: ab Sofwarestand 4.5 ist es möglich (steht am Etikett auf dem LSZ) - wie schon weiter oben von mir beschrieben!
habe mir das LSZ auch schon besorgt, muss es nur noch dementsprechend codieren lassen!
viel Spaß beim Blinken!!
LG
Clipperbelle -
Zitat
Original von Clipperbelle
habe mir das LSZ auch schon besorgt, muss es nur noch dementsprechend codieren lassen!Was hat es denn gekostet?
-
Hallo zusammen,
@droschi2:
Das klingt ja super, habe wegen dem Xenonumbau ja auch vor Kurzem ein komplett neues LSZ bekommen. Werde es dann auch beim nächsten Werkstattbesuch programmieren lassen.Jetzt wo ich weiß, dass es bei Softwarestand 4.5 geht, lass´ ich mich nicht abwimmeln.
-
Zitat
Original von tsd.tom
Was hat es denn gekostet?
Bei Xenon und Nebelscheinwerfer 214,50 Netto beim Händler.
-
Habe heute die Funktion Komfortblinker beim Freundlichen codieren lassen.
Es hat ca. 21 € gekostet und funktioniert tadellos.
Lt. meinem Händler ist mein neues LSZ auch mit der SW Version 3.6 ausgewechselt worden. Also scheint es auch bei älteren E46 zu funktionieren.
-
-