Beiträge von Heiko68

    Hallo Freunde,


    habe folgendes problem. Die Nachträglich angebauten ( von Werkstatt ) Tagesfahrleuchten ( ich weiß die Dinger sind Geschmackssache und nicht das Thema hier ;) ) flackern schwach bei Fahrt mit Abblendlicht ( Xenon ) ?(
    Sind so angschlossen das Sie beim einschalten von Stand- bzw. Abblendlicht ausgehen ( sollten ). :thumbdown:
    Wäre für Tips echt dankbar. :thumbup:


    Grüße aus Dillingen


    Heiko :)

    Hallo Leute,


    echt interessant was man lostreten kann wenn man Bilder von nem Fahrzeug einer anderen deutschen Marke einstellt und sich dazu ( träumerisch ;) ) äußert. O.K. vielleicht in nem BMW Forum nicht so passend, aber es gibt unter uns bestimmt einige die einen "Traumwagen" einer anderen Marke haben. Aber was fahren Sie B M W. Und viele fahrne den bestimmt nicht nur aus Überzeugung sonder auch weil es vielleicht der Wagen zum richtigen Preis war ??


    Also es gilt hier glaub ich immer noch die Meinungsfreiheit und lasst dem Jungen doch seinem Traum. ( Wenn auch, wie gesagt, hier vielleicht falsch angebracht ;) )


    Wünsche EUCH allen ein schönes und beulenfreies Wochenende. :thumbsup:


    Grüße aus Dillingen :)

    Danke für die konstruktive Info


    Ich habe welche bei Conrad geholt.


    Plan war zwar dabei aber nur "oberflächlich" beschrieben und ich möchte bei Xenon Scheinwerfern nichts falsch machen.
    OK Standlich ist der andere, aber besser nachfragen.


    Gelbes Kabel an Standlicht-Plus mit Stromdieb ( Da kann ich finden, ist das nur gelb oder zweifarbig ?? ) :?:
    Weiss an Klemme R unter der Lenkradabdeckung auch mit Stromdieb ( Wie sieht die Klemme R aus ?? ) :?:
    Schwarz an Minuspunkt am linken Federbeindom ( ok das find ich auch ) :thumbup:


    Danke für kurze Rückmeldung oder ggf. Bilder :thumbsup:


    Danke Heiko

    Hallo Freunde,


    habe über Suchfunktion gesucht und nichts gefunden ?( , daher meine Frage: :?:


    Wir kann mir in einfachen ;) SCHRITTEN erklären wie ich tagesfahrlichter anschließen kann.
    Die Dinger haben einen gelben draht ( soll ans Standlicht ) und einen weißen sowie schwarzen draht.
    Habe Xenon verbaut und möchte daher kein falsches kabel beschädigen.


    Danke für "anschauliche" Info. :super:


    Gruß aus Dillingen


    Heiko :)

    Hi Leute, es ist immer wieder interessant zu lesen wie hier aus einer Mücke (Anfrage) ein Elefant ( Kostenbei hoher Laufleistung ) gemacht wird.
    Also ich hab mir letztes jahre nen 325 touring Bj 2001 mit 90.000 KM (Lückenloses Scheckheft mit leder Xenon Klima und 18 Zöllern HA 255/45 zugelegt und ich muss sagen der läuft wie die Sau.


    Klar könnt ihr jetzt sagen aber der 330 oder ......... Dann kann ich gleich nen M 3 holen ( gibt nur leider nicht als Touring ), Diesel lohnt sich doch nur noch bei Vielfahrern.


    Also ich würd sagen alles unter 325 ( 194 PS ) ist zu lasch und alles drüber ist ne Geldfrage. Fahr ganz einfach den ein oder anderen probe dan siehst du es selbst.
    un mach dir wg. der 2Probefahrt" keinen kopf, hallo die leute wollen ja auch was verkaufen und ich glaube nicht das du dein gutes geld einfach so mal in ein Auto welches dir vielleicht passt reinsteckst.
    Du solltest vielleicht deine Umkreissuche etwas erweitern. 100 KM ist scho fast zu wenig bei so einer Anschaffung.


    Also ich wünsch dir weiter Glück und ein gutes Händchen. :thumbsup:


    Gruss aus Dillingen :)


    Heiko