Beiträge von Heiko68

    Hallo Freunde,


    möchte meine Tagesfahrleuchten so anschließen das Sie beim einschalten des Abblendlichtes gedimmt werden und als Positionslichte leuchten :thumbup: .
    Dazu wird es doch bestimmt ein Relai geben :?: Kann mir einer sagen wo ich das herbekomme, der Conrad katalog gibt nichts her :thumbdown: .
    Danke für Info.
    Gruß aus Dillingen


    Heiko :)

    Kann man das gelbe Kabel auch noch anderweitig anschließen ?( oder muss es das Standlich sein :?:
    Habe von Autoelektrik nicht so viel Ahnung :thumbdown:
    Buetti meinte evtl die Lichtleitung zum Radio / BC. Aber wo finde ich die 8 unter Lenkrad ) bzw. welche Farbe hat das Kabel :?::?:
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß Heiko :)

    Ok..... habe hier braunes und ein zweifarbiges schwarz/blau. Momentan ist das gelbe Kabel mit dem zweifarbigen verbunden.
    Ist braun nun Masse oder evtl. Stromführen ? habe leider gerade keinen Strompfrüfer zur hand... Sorry
    Aber braunes Kabel habe ich an beiden Schweinwerfern und das zweifarbige ist einmal eben schwarz/blau (beifahrerseite ) und schwarz/grün (Fahrerseite)


    Gruß Heiko :)

    Hallo Freunde,


    hatte gestern den Termin bei der Werkstatt. Die sagen es ist alle so angschlossen wie beschrieben und die "Dinger" sind defekt :cursing:


    Habe mich selbst mal nachgeschaut.
    Kann mir jemand von Euch die Klemme 15 ( am besten mit Bild ) zeigen ? Habe die die weiße Leitung von der dickeren lila Leitung auf die dünnere Lila-gelb unterm Lenkrad umgeklemmt.
    Leuchten gehen zwar, flackern ammer imm er noch. ?(?(
    Jetzt weiß ich nur nicht wo mit dem gelben Kabel hin :?: ob das evtl. falsch angescholssen wurde. :?: Das schwarze hängt Masse an Karosserie :?: Habe die Leuchten von Conrad Electronik ( Dymo) ( siehe Link )


    http://www.produktinfo.conrad.…D_TAGFAHRLICHT_18_LED.pdf


    Bin für Tipps dankbar :thumbsup::thumbsup:


    Gruß Heiko aus Dillingen :)

    Hallo Freunde,


    habe mal eben selbst nach dem Anschluss geschaut. Das Weiße Kabel wurde an dem kabelbaum unterm lenkrad mit dem "stärkere" lila" Kabel verbunden.
    kann ich hier ein andres hernehmen. :?:
    Wäre toll wenn Ihr mir hier ne Rückmledung geben könntet das spare ich mir die 45 anfahrt (einfach) zu der Werkstatt.
    Danke im voraus


    Gruß aus Dillingen


    Heiko :)

    Hallo Freunde,
    danke für die vielen Tipps. habe für Morgen nen Termin in der Werkstatt ausgemacht. nehme nen Kumpel mit, den 4 Ohren hören mehr wie 2. :)
    Werde denen gehörig die Meinung geigen und wenn die das nicht gleich machen krachts.. :cursing:


    Also Danke nochmals für die Infos


    Grüße aus Dillingen


    Heiko :)