Geile Sache! Freu mich.
Beiträge von Audienz87
-
-
Also heut keiner von euch da?
Schade.. Ergibt sich aber bestimmt nochmal später..
-
Moin moin Bimmerfreunde..
Wollte nur mal anmerken, dass ich diesen Freitag gegen 20 Uhr am Tankpark Moorfleet mal einschlage und schaue was so los ist.
Treffe mich dort mit ein paar Freunden, sofern das Wetter mitspielt...
Mit mit meinem kleinen Audi da, aber den kennt ihr ja. Könnt also gern mal Hallo sagen dann.
-
Ich hab mir mal alles durchgelesen..
Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich würde mich nicht anders verhalten als der Händler an seiner Stelle.
Sehe da jetzt nichts schlimmes dran. Ich kann mich in meinem Job im Maschinenbau auch nur selten auf die Kundenaussage verlassen, denn diese ist selten vollkommen richtig. Und danach steht man doof da. Möglichst genau sich abzusichern kann man einem nicht unbedingt schlecht vorwerfen.Schick ihm einfach wie gesagt den Bericht den er will und dann ist gut.
Abgesehen davon, dass ich grade die Rechtslage nicht kenne mit dem Gebrauchtaustauschteil und dessen Gewährleistung.
-
Mein linkes Scharnier war auch gebrochen.
Habe aber noch ein komplettes rechtes Scharnier über, falls wer was braucht.
-
geiles Teil Audienz! Kosten?
120€ Recaro Sitz
260€ Logitech G27
ca. 40€ Rohmaterial+15h nervige Arbeit..
-
Hier das Ergebnis von 15h Schweissarbeit.
[Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/789/img31437580683.jpg]
-
Danke euch beiden, die letzte Antwort war die wichtigste.. Hauptsache er passt zwischen dem ganzen Kram durch.
-
Langsam scheints mir so als gäbe es keinerlei Schrauber hier sondern nur Werkstattabhängige?
Schade...
-
Moin..
Wer kann mir sagen wie schwer man die Kats (bzw. Krümmer, da ja ein Teil) ausgebaut bekommt beim 328i?
Geht das "einfach so" mit abschrauben oder muss vielleicht sogar der Motor abgesenkt werden oder ähnliches?
Geht da ja ziemlich eng zu.
Suche ergab nix.