Alles anzeigenOk
Also von der Farbe her darf er bis auf Schwarz oder Dunkelblau alle Farben haben. Wichtig ist für mich eine Farbe die nicht allzu Kratzempfindlich ist.
Motormäßig ist ein 318i für mich die Mindestanforderung da ich Täglich 80km Bundes und Landesstraße fahre und dann auch vernünftig nen LKW oder Traktor überholen möchte.
Bin nen 318i selber schon gefahren und fand die 143PS Version eigentlich schon relativ Spaßig.
Ausstattung ist für mich nicht alzu Wichtig bis auf Klimaautomatik, el. Fensterheber und nen Satz Winterreifen..
Naklar währe ein 3er mit 330i und Vollausstattung sowie M-Paket ne geile Sache doch das ist leider von Preis und von der Unterhaltung nicht drin.
Aber ich werde Morgen nochmal schauen und dann ein paar Links hier einstellen..
Schmeiss die Winterreifen aus deiner Suche raus, das verringert dir nur unnötig deine Sucheregebnisse. Einen Satz Alus ala ´Styling 45 in 16" kostet knapp 150-200€, mit gebrauchter Bereifung ca. 400€ bzw. du lässt dir über reifen.com für knapp 400€ einen neuen Satz kommen und kommst mit ungefähr 500-600€ weg. Mit Stahlfelgen und gebrauchten "Jahresreifen" vermutlich mit 400€. Wenn man an eins einfach drankommt, dann an Serienfelgen in "kleinen" Größen.