ZitatDie Geräte die an die Wechslerkabel im Kofferraum kommen sind meist unerhört teuer.
Welche Geräte wären das denn z.B.? Ich möchte ungern am Auto herumschrauben und irgendwelche Umbauten machen. Meine Ideallösung sähe vor, CD Wechsler abklemmen, kabel nehmen, irgendein Gerät dran, fertig Gibt es sowas?
PS: So rein vom Text hätte ich jetzt gedacht dass das CP600BMW exakt wie von mir beschrieben installiert wird. Anstelle des CD Wechslers im Kofferraum direkt am kabel drangeflanscht... ich bin vollends verwirrt.
PS2: weiterer Nachtrag auf der CP600BMW Seite FAQ:
ZitatBei mir war ein Wechsler eingebaut, kann ich den CP600BMW enfach an die vorhandenen Kabel anschließen und brauche ich sonst noch etwas?
Das ist der klassische Fall: Wechsler ausbauen, Kabel umstecken, Player mit Fixierung am Halter befestigen, fertig Es wird außer Ihren MP3s nichts mehr benötigt.
Klingt gut, simpel und von mir machbar. Sofern von euch kein großer Aufschrei oder eine super Alternativempfehlung kommt wird das mein Fav..Ich muss allerdings nur gucken ob ich diese runden Pins habe. Wahrscheinlich nicht wie ich mein Glück kenne