Beiträge von TK66

Also das das Quietschen vom Zahnriemen kommt bezweifle ich ganz stark.

Ich denk mir eher das das Lager im Zündverteiler der Übeltäter ist. Der wird ja über eine gelagerte Welle angetrieben und wenn das Lager fest ist (gerade bei kalten Temperaturen), macht das Geräusche und verdreht den Verteiler.

Würde das aber nicht solange rauszögern, wenn die Welle richtig fest wird, reisst die ab und macht dir die Zwischenwelle im Block kaputt und dann wirds richtig teuer.... :no:

Ohhhaa... die ET22 an der HA wird sicher für Arbeit sorgen. :huh:

Ich bin auch für das Regenbogen Fiat design. Nehm es doch in Matt, dann kannst du auch "coole" Disco-Unterbodenbeleuchtung installieren, die am besten noch zum Bass die farbe wechselt..... :totlachen:

der touring gefällt mir echt super, vor allem das G-Power-Kit und die schicke innenausstattung :thumbup:

verkaufst du den Motor wenn der S62 einzug hält? :whistling:

^^

Ich werde ihn dann ganz sicher im Winter verkaufen, egal ob mit oder ohne Getriebe. :thumbup:
    Nehme aber jetzt schon gerne Preisvorschläger entgegen. KM-Stand im Winter vorraussichtlich 130tkm Scheckheft.

Endlich bin ich wieder hier!!!!!

Ich habe heut mal paar neue Bilder hoch geladen. Bei mir ist, wie schon kurz erwähnt viel passiert. Ich habe jetzt meine M6 Felgen, habe meinen Motorraum lackiert und auch wieder auf original Auspuff zurückgerüstet. Dann war ich in Chemnitz zum 1. BMW-Klan-Chemnitz Treffen und habe mir doch dort glatt einen Pokal für Best of Technik (Platz 3) geholt. Ihr hättet die ganzen Gesichter sehen sollen, als ich mit meinem OEM auto gegen die GFK Bomber angetreten und auch noch gewonnen habe. :P

[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/7082/imageygh.jpg]

Aufs weitere habe ich mir jetzt von der Firma K-Sport USA eine 8-Kolben bremsanlge bestellt mit 391mm Scheibe vorn und 365mm hinten. Jetzt hoffe ich das sie in den nächsten Wochen kommt!!! Warten ist so schrecklich!!!! :weinen: :weinen:

[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/2296/imagejbh.jpg]

Für meine weiteren pläne sehe ich vor noch im kommenden Winter auf E39 M5 Motor umzubauen. Bin momentan schon fleißig auf der suche nach einem guten Unfaller. :watchout:

Und da ich momentan immer fleißig nachrichten schreibe bezüglich meines Kompressors, poste ich es hier einfach mal:
    Ich beantworte jetzt einfach mal die Fragen, die ich wöchentlich per PN von euch erhalte:

1.: bereuhst du diesen Kauf?
    NEIN! auch wenn ich jetzt auf M5 Motor umbaue, finde ich dieses Kit mehr als zufriedenstellent. Der Motor hat komplett andere Eigenschaften wie vorher und schon allein der Klang ist das Geld wert. Falls mal jemand bei mir in der nähe ist, können wir gerne mal eine Testrunde drehen.

2.: Hast du probleme seither?
    NEIN!! Ich habe den Kit jetzt seit Anfang diesen Jahres und bin jetzt über 15.000km gefahren ohne auch nur eine kleine Störung!

3.: Was verbrauchst du?
    Ich muss ehrlich sagen das ich sehr erstaunt wahr. Bei meiner Fahrweise brauche ich hier bei uns im Gebirge 10,4l (das letzte mal resetet vor
    ca. 10.000km) ich habe aber schon vor dem Kompressor ca. 9,6- 10,0l verbraucht.

4.: Diese frage hat mnir noch keiner gestellt, wird aber kommen: Warum willst du jetzt auf M5 Umbauen?
    Ganz einfach: 1: Ich brauche immer ein Projekt für den Winter
    2: Habe ich das verlangen nach mehr....... PS :spinn:
    3: Will ich endlich diesen Audi RS4 fahrern zeigen, dass es auch BMW Tourings gibt, wo sie schlecht aussehen :bmw-smiley: :auto:

Wie gehabt: Ich freue mich über Lob, vertrage jedoch auch Kritik!!! :motz: