Beiträge von TK66

    Danke, Danke, Danke..... Ich dake für die ausreichenden Stimmen :applaus:


    Ich muss ja aber ehrlich sagen, dass ich damit nicht gerechnet hätte. Ich habe mir eigentlich gehofft, dass ich am ende nicht ganz so doof da stehe und wenigstens ein paar stimmen bekomme. :lol:


    Das hat hier hoffentlich vielen Anfänger gezeigt, dass mann nicht unbediengt Profi sein muss um hier anschluss zu bekommen.


    Ich finde es hier viel schöner wie bei den Fanatics, da ist man als "Anfänger" abgestempelt, egal wie man sich bemüht :meinung:


    Dieses Voting hat mich jetzt noch mehr angespornt, produktive Beiträge zu schreiben und alle meine Änderungen in eine EBA niederzuschreiben.
    Auch dafür möchte ich mich hier bedanken, für euer großes Lob für meine EBA´s. Ich freue mich jetzt auf eine lange gemeinsamme Zeit hier im Forum und hoffe das Ihr -> mir noch lange helft und ich -> euch noch lange helfen kann.


    Ich verbleibe mit den Worten: DANKE

    schönes auto und nette innenausstattung, allerdings finde ich die 4 rohr anlage nicht so schön und die 375 ps bezweifle ich ;) 320 ps sind realistisch mit serienladerrad und ohne llk. und umbau auf smg? du willst ein zuverlässiges schaltgetriebe gegen ein bekanntlich anfälliges halbautomatisch system wechseln, welches dann auch noch zwischen 80-90 mehr leistung, als serie, abbekommen soll?


    Das mit den 375 PS hat sich ja erledigt. G-Power produziert kein SKIII System mehr. Deshalb bleibe ich bei meinen 320PS.
    Mit dem SMG Getriebe ist so ne Sache. :wacko: Ich kenne einen der fährt seinen M3 jetzt seit 140tkm und das ohne Probleme.
    Es kommt halt auch viel drauf an, was man für ein getriebe erwischt und wie man damit umgeht.

    Zitat

    Wobei man natürlich sagen muss, dass es im Internet immer schlimmer
    aussieht als es eigtl ist. Es geht ja kaum jemand ins Netz nur um zu
    sagen das bei ihm alles toll ist. Mit Problemen kommen dann aber viele ;)

    Jetzt machst du mir wieder Mut. Ich seh jetzt mal, dass ich nach und nach alle Teile zusammen bekomme und alles vorbereiten kann. Ich halte euch hier mal auf dem laufenden...


    Und wenn du eh nicht genau weißt wohin das Geld, dann wär doch so eine SMG Reperatur auch immer eine gute Möglichkeit ;o

    Mir gehts nicht ums Geldausgeben sondern, dass es bei mir im Finger immer zuckt wenn ich nicht weis, was ich an meinem auto noch machen kann.


    Der M5 Touring wird so selten verkauft, denke nicht, dass sie sich da die Mühe machen und nen M3 Touring rausbringen.

    Das denke ich auch

    Viele bauen von Smg zu Manuell um, da sie nur probleme haben. Und wenn da mal der Wurm drinne ist, dann wird es richtig teuer.
    Investier doch das Geld in was anderes. Natürlich musst das jeder für sich wissen, aber ich als nicht Smg Fahrer habe schon viel schlechtes gelesen darüber...


    ;( Jetzt machst du mir angst...


    in was anderes Investieren??? mir gehen langsam die Ideen aus... ?(
    Neue Felgen in 19" sind bestellt und Lenkrad lass ich erst beziehen, wenn ich in den Urlaub fahr (weil ich da ja eh auf mein auto verzichten muss)

    Hallo,


    nach meinem Kompressor Umbau plane ich jetzt den Umbau auf SMGII.


    Ich bin schon seit tagen am googln, finde aber nichts im Netz, dass das schon einer gemacht hat.
    Habt ihr schon sowas gefunden oder sagar gemacht???


    oder muss ich wieder den Anfang mache und eine Einbauanleitung schreiben??? :wall:


    Ich habe mich schon für ein Getreibe entschieden. Ich werde das SMGII vom M3 nehmen mit 6-Gang.
    das ist wenigstens für das jetztige Drehmoment aufgelegt (Ich glaube 420Nm).


    Gruß Toni