Beiträge von badboy-72

Meins war ein Kadett D mit ganzen 60 PS. Grottenschlecht die Karre. Danach Golf II GT, BMW E30 318is, BMW E34 525i 24V, Ford Focus 1,8 (den hab ich auch noch) und nun BMW E46 318i (wobei das eigentlich ein 320 ist :D )

Hallo

Also 12,9 V sind schon recht wenig, reicht aber noch aus. (etwas über 13 V wären optimal) Es könnte natürlich der Regler defekt sein. Aber nach deiner Schilderung denke ich mal nicht. Ich würde mal, wenn der Wagen eine Nacht gestanden hat und es abzusehen ist das er nicht anspringt, den Wagen mit einem Helfer starten. Einen Spannungsprüfer an die Batterie halten und den Motor starten. Fällt die Volt-Zahl dabei stark ab, z.B. auf 6-9 Volt ist die Batterie definitiv im Eimer.
    Man kann sie aber auch beim Bosch Dienst testen lassen. Sollte man mal machen, wenn man die Batterie als Ursache ausschließen will.

@V-Pixel
    Wieso zahlst du für Web? Die Premium Sachen sind vielleicht interessant wenn man bei ebay was macht, aber für normalo wie wir? Glaub da reicht die kostenlose aus.

Übrigens, bei t-online hat man 1GB Speicher und einen kostenlosen Postfach Virenschutz. Werbung von t-online gibt es auch nicht, wenn man es abstellt. Also ich kann die nur empfehlen.

Hallo

Ich möchte hier auch mal eine Frage zum Fahrwerk anfügen. Es gibt ja schon so viele. ?(
    Also ich fahre einen Touring, 318i mit Serienfahrwerk.
    Ich würde ihn gerne tiefer haben. Dabei soll der kompfort erhalten bleiben und möglichst "Kindertauglich" sein. Also nicht zu hart.
    Lese hier immer wieder 35/20 oder 40/20. Und immer wenn ich versuche Bilder davon zu finden sind die schon weg, weil der Beitrag älter ist. :evil:
    Hat evt jemand Bilder das ich mir eine Vorstellung machen kann?

Und die zweite Frage, der Sturz ändert sich ja, ist es da sinnvoll was dran zu ändern? Soll da ja so ein Kitt geben. Hab übrigens die Originalfelgen 205/16 Zoll Stern (135, glaub ich) drauf. Die sollen auch erst bleiben.

Danke schon mal. :)