Beiträge von fabiogrotte

also leutees ist sicher icht kaputt,weil laut ist mein auto kein bissle,und da kommt nicht immer rauch raus,da geht so ein ding an, der sitz vorne an der motorhaube links oben,sieht genau aus wie eine batterie, wenn der aus geht, geht der rauch auch nicht mehr raus,also ich denke da ist nichts defekt, aber wissen was des ist möchte ich auch wissen,bitte um hilfe,
    standheizung keine ahnung,wie merke ich das da eine stand heizung ist?
    rauch kommt raus nur am anfang, und einmal hab ich gesehn, ist raus gekommen, und dann auf ein mal hat es aufgehört
    `ist das bei euch auch so,oder habt ihr des vielleicht och nicht gemerkt

hallo hatte wasser im auto vorne,habe die vornere türverklridung ausgebaut, die folie wieder geklept und wasser bleibt draussen
    jetzt hab ich das gleich problem an die hintere tür,
    hat jemand eine anleitung von die hinter tür?
    oder weiss jemand wo die schrauebn sind? und wieviele schraueb es sind?
    also vorne warn 5
    da hinten hab ich nur 4 gefunden
    danach gibs naturlich clips
    und noch was?wie bekomme ich der......wie heisst des?
    ich meine des ding wo mann die fenster hoch und runter macht
    bei mir ist das nicht elektrisch hinten
    warte auf eure hilfe

hallo habe das auto seit 2 monate, und ist mir jetzt aufgefallen.
    also wenn es regne, ja meinstenz wenn es kalt ist,
    dann kommt ja rauch von auspuff raus,normalerweisse,
    aber jetzt hab ich gemerkt das in mein auto auch untem auto rauch raus kommt, und dann seitlich komplett raus,
    kommt genau raus ungefahr wo der handbremse ist,(ich meine aber untem auto),
    wenn ich rightig gehört habe, rauch ist unten rausgekommen, wenn vorme an der motorhabe, links oben so ein ding an geht,
    sieht aus wie eine auto batterie,keine ahnung was das ist.
    wenn da ein loch wäre, musste immer rauch seitlich rauskommen, aber ist nicht so, ist das normal?habe ein 98 320D

nein das ist eine limo,also die dichtunge sind gut,
    türverkleidung warte ich auf einfe ausbau anleitung,
    und ich war bei atu die haben gesagt der wintschutz scheide oder jergendsowas kann verstopft sein
    so ist das genau?so das ich ihn putzen kann?