schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Das läuft da immer rein wenn du die Heckklappe öffnest auf beiden Seiten.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Nimm Bügelwischblätter. Die Flachbalkenwischer sind am e46 sind untauglich.

  • Kann ich keineswegs bestätigen. Ich bin mit den Aerotwin AR728S sehr zufrieden.

    Ich war mit denen sehr unzufrieden ... zunächst mal sind die Kürzer als die originalen und bei mir neigen die, gerade ab 100km/h, zum quietschen/schlieren ...

  • Hallo Zusammen,


    bei meinem Radio/CD ändert sich der Ton bei einer gewissen Lautstärke.

    D.h. bei niedriger Lautstärke sehr basslastig, aber sobald eine bestimmte Lautstärke gedreht wird, wird "anders"... sehr anders! ohne Bass, nix! ganz komisch.

    Weiß jemand, woran das liegt oder liegen könnte?!

    Bin da technisch nicht affin genug :(

    Danke und LG

    Cenko

  • Welches Lautsprechersystem der 3 ab Werk oder irgendwas geändert/ nachgerüstet? Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung aktiviert?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Servus,


    also nicht, dass ich wüsste...


    0550 Bordcomputer

    0601 TV-Funktion

    0609 Navigationssystem Professional

    0674 HiFi System Harman Kardon


    Hilft das?

    Also es klingt, wie wenn ein "Wackelkontakt" da wäre...oder ein Kabel beschädigt...

    Ton ist ja weiterhin da, aber eben nicht "satt", eher "mau"

    Lauter wird es aber mit zunehmender Geschwindigkeit

  • Heckler und Koch hat er ja geschrieben ;)


    Das Radiomodul ist gerne mal flöten, genau wie der Verstärker und die Sicken der Lautsprecher lösen sich gerne auf.

    Die Sicken lassen sich zumindest mal sichtprüfen.