Soll das ein Witz sein?
Abreißen und weg lassen, das Ding braucht kein Mensch und ist nur dafür da das dem Planlosen der Deckel nicht in den Dreck fällt.
Soll das ein Witz sein?
Abreißen und weg lassen, das Ding braucht kein Mensch und ist nur dafür da das dem Planlosen der Deckel nicht in den Dreck fällt.
Benötige die Fußablage, aber mit der Nummer auf dem originalen kann ich nichts anfangen?
Dann such dir doch die Nummer im ETK raus. Siehe unten, da hab ich´s mal gemacht.
Fußstütze ist bei Cab und QP gleich und von 318 bis CSL ebenfalls identisch, siehe Verwendungsliste im ETK.
Hallo, soweit ich weiß ist der Zuheizer bei den Dieseln elektrisch also müsste dein Ding da nachgerüstet sein. Guck doch einfach mal nach was da los ist und was da raucht. Kann ja auch was anderes sein und wenn du noch länger wartest hat sich das nachsehen eventuell auch erledigt weil der Karren abgebrannt ist.
Hallo, die Stecker der Sonden werden gern mal vertauscht und das MSG regelt sich zu Tode. Wenn die Fehlermeldungen stimmen sollten hast du immer noch ein recht großes Falschluft Leck.
Hoffe, es ist OK ein Foto von einem fremden Fahrzeug zu posten, die gesamte Story ist auf E36-talk zu finden.
Oder hier aber nach 7 Jahren ohne Bilder.
Beschreib doch deinen Fehler hier wenn er ähnlich gelagert ist.
Hallo,
Bei ist es das gleiche Problem… Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ?
Das ist 4 1/2 Jahre her, entweder ist das Ding im Ausland, auf dem Schrott oder läuft wieder. Nur ein weiterer Thread ohne Lösung, wie so oft.
Aber ich muss dazu sagen ich hab ne DWA verbaut, ich weiss net wie hoch dann der Ruhestrom sein darf...
Also mehr wie 0,08 sollte da nicht stehen bleiben und selbst das ist schon grenzwertig.
Sind 2 verschiedene Pumpen im Behälter eine für SRA und eine für SWRA, Leer ist der Behälter aber bestimmt nicht?
Vielleicht ist auch der Hebel defekt, was ich aber hier noch nie gelesen habe. Pumpen kannst auch mal manuell bestromen, Masse von überall und Plus vom Fremdstartpunkt.
Einfachster Weg das zu prüfen...ETK