Gemisch zu mager ist zu 99% Falschluft und da auch Ölverbrauch da ist liegt es nahe das die KGE der Übeltäter ist.
Beiträge von niemand
-
-
Leider Standard heutzutage, hab auch schon eine 2stellige Zahl davon.
-
Und zwar weil dann wieder welche angeschissen kommen und
aus einem Lichtreflex eine tiefe Beule machen.
Bei guten Fotos kann man sehr wohl unterscheiden.
Aber du musst selbst eingestehen das bei der Anzahl an Trollen im Netz deine Aussagen ohne Beweis null Wert haben. Das hatten wir hier schon oft genug, von daher brauchst du die Diskussion nicht weiter anheizen. Hilft weder dir noch uns in irgendeiner Form weiter.
-
ist keine Ranzkarre. Wird bei Dir langsam Zeit für die nächste Verwarnung.
Du schreibst seit einem Jahr von dem Karren und das Bilder vom unsagbaren Zustand usw kommen die den angenommenen Wert belegen würden doch passiert ist nichts. Also entweder liefern oder mit den Aussagen leben, Märchenstunde ist meist Sonntags.
Wenn du die 2,4T€ nur in die Tasche gesteckt hast kannst du ja jetzt was investieren um die HU zu bekommen.

-
ETK (klick mich)
Wir haben weder das Fahrzeug gesehen, noch wissen wir was da genau kaputt ist oder was da für Spiegel dran sind. Such dir die Teile im ETK und wo du sie kaufst ist deine Sache. VA mal einfach 2 komplette Lenker.
-
Zerstörungsfrei wird das nichts, kannst den Spiegel aber halbwegs komplett zerlegen.
Minute 24 ungefähr zerlegt er den Spiegel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
32er Schlüssel, Hammer und Linksgewinde.
-
Du bist der Erste der sich über keinen Ölverbrauch beschwert, so lange es nicht mehr wird ist das doch völlig in Ordnung. Schwarzes Öl ist beim Diesel völlig normal, wenn es nicht so wäre würde ich mir eher Sorgen machen.
-
Geht auch wenn du das nach links hinter das KI schiebst, da ist genug Platz. Steht hier aber überall beschrieben.
-
Nein und original Lemförder.