border's 330Ci Clubsport in Estorilblau *zum Verkauf*

  • Was sich verteuern wird ist der Sprit, ganz egal ob Grün, Schwarz oder Rot kommt. Da kann man sich drauf einstellen. Ansonsten wird da nicht viel kommen.


    Darf man fragen, wie Dein automobiler Traum aussieht? ;)

  • Ist halt nur die Frage in welchem Maß sich dann noch die alleinerziehende Mutter vom Dorf den Weg zur Arbeit leisten kann.


    Aber da machen sich die Pfeifen ja keine Gedanken. Da gehts nur drum möglichst viele e Autos unterzubringen.


    Ein Trauerspiel.


    F10 M5 ist in ganz engen Kreis.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ist halt nur die Frage in welchem Maß sich dann noch die alleinerziehende Mutter vom Dorf den Weg zur Arbeit leisten kann...

    Die soll doch aufs Lastenfahrrad umsteigen, das soll doch mit 1 Milliarde Euro gefördert werden. Nach der übernächsten Wahl 2025 werden dann wahrscheinlich Lastesel gefördert, weil dann gibt´s weniger zum Verteilen.


  • Aus diesem Grund würde ich bei Interesse meinen Clubsport abgeben. Natürlich nur wenn der Preis stimmt, ansonsten bleibt der Traum ein Traum und ich fahre weiter gerne und genüsslich meinen Clubsport :)




    Echt schönes Auto. Da kommt man ja wirklich ins Überlegen...

  • Wie viele Wochen Haltezeit sind dann für den M5 geplant?:gruebel::zwinkern:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wie viele Wochen Haltezeit sind dann für den M5 geplant?:gruebel::zwinkern:

    ach das sehen wir dann. Ich bin momentan einfach auf dem Stand das ich in meinem Leben das mache was mir Spaß macht. Und da ich jetzt kein Auto mehr brauche für den Arbeitsweg wäre so etwas gerne etwas was ich mal gefahren haben möchte.
    wie lange das ist? Das ist mir egal. Denn ich tue , hoffentlich niemand, damit weh… ;)


    Echt schönes Auto. Da kommt man ja wirklich ins Überlegen...

    kannst ihn gerne haben. Bin mit Verkauf innerhalb des Forums nie schlecht gefahren bzw. innerhalb von einem BMW Freundeskreis.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Bin mit Verkauf innerhalb des Forums nie schlecht gefahren bzw. innerhalb von einem BMW Freundeskreis.

    Volle Zustimmung, dann wird er sehr wahrscheinlich auch weiterhin so geschätzt.

    Wobei ich aufpassen muss, das Mel mit nicht vielleicht irgendwann die Bude anzündet wenn sich die Diva wieder gehen lässt. Aber wahrscheinlich macht er gar nicht so viel kaputt wie ich^^

  • Wobei ich aufpassen muss, das Mel mit nicht vielleicht irgendwann die Bude anzündet wenn sich die Diva wieder gehen lässt. Aber wahrscheinlich macht er gar nicht so viel kaputt wie ich^^

    So schlimm ist es doch auch nicht, hab heute rausgefnden das suspekte Knallen von der Hinterachse war die (etwas) lose Batterie. :D

    Und wenn ich bis zum Winter die Kaltstart "Probleme" (sind ja nicht da, wenn man direkt losfährt) im Griff hab, ist alles tutti. Der rest ist Hobby :thumbsup:


    Border Schade dass du den abgibst, bei dir ist so ein Schmuckstück definitiv in guten Händen!

    Sobald ich im Lotto gewonnen hab meld ich mich ... ;(

  • Denn ich tue , hoffentlich niemand, damit weh… ;)

    Kannst ja machen was du willst, fällt nur auf das du die Autos immer durchreparierst und dann abstößt weil Planänderung.:)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Und wenn schon… gibt halt Dinge im Leben die ändern sich und dann tun sich andere Dinge auf.


    Solange der Verlust gering bis nicht vorhanden ist , kann ich damit leben

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================