Neulich hat meine Batterie (warum auch immer) kurzzeitig den Kontakt zum Kabel verloren, sodass der Strom im Auto kurz weg war. Evtl. Feuchtigkeit oder sowas. Jedenfalls geht seitdem die Bordsteinautomatik wieder, aber die Spiegel lassen sich immer noch nicht verstellen. Spiegelheizung geht mMn. Fehler-/Infospeicher ist unverändert.
Beitrag
RE: Außenspiegel E46 reagieren nicht mehr.
Ich kapere mal den alten Thread. Neues Jahr, neue Defekte 
Meine Außenspiegel lassen sich seit ein paar Tagen von heute auf morgen nicht mehr verstellen, Bordsteinautomatik geht auch nicht.
Im Fehlerspeicher stand nichts, aber im Infospeicher steht jede Menge (kommt nach Löschen direkt wieder):
e46-forum.de/attachment/53848/
e46-forum.de/attachment/53849/
Also scheint es erstmal an der Beifahrerseite zu liegen, obwohl die Fahrerseite auch nicht geht. Irgendwas scheint mit der Spannung nicht zu…

Meine Außenspiegel lassen sich seit ein paar Tagen von heute auf morgen nicht mehr verstellen, Bordsteinautomatik geht auch nicht.
Im Fehlerspeicher stand nichts, aber im Infospeicher steht jede Menge (kommt nach Löschen direkt wieder):
e46-forum.de/attachment/53848/
e46-forum.de/attachment/53849/
Also scheint es erstmal an der Beifahrerseite zu liegen, obwohl die Fahrerseite auch nicht geht. Irgendwas scheint mit der Spannung nicht zu…