Also nur Kasten lösen aber Flüssigkeiten drin lassen und rauswiggeln ?
Beiträge von *kartman*
-
-
Hat nun schon einer den Teppich ohne Klima entleeren und Wasser ablassen und ohne zu zerschneiden ausgebaut ?
-
Du kommst aus der Stuttgarter Ecke ? Geht doch noch, ich hab 680km bis zum Ring
-
Warte mal ab bis er fertig ist (ist er nie) ... und dann mach mal noch ne Liste was Trackdays und Einsätze generell kosten, da vergeht dir das Hobby ganz schnell
Ich hab dieses Jahr 450+ Runden Nordschleife gemacht .... machen lieber nicht wieder ! -
Ich überlege schon seit Ewigkeiten hin und her ob ich meine Teppiche aus dem M3 doch noch rauswerfen soll, aktuell ist er innen noch "schöner Wohnen" ohne sichtbares Blech und Co...
-
Der Alpina ist einfach perfekt für meine Anforderungen ... habe jetzt einfach schon 20tkm draufgebraten und er macht das alles klaglos mit. Man kann mit 270..280.. ganz entspannt mit einer Hand fahren wenn man das wollte, die Bremse ist super standhaft und langlebig, einzig mein Felgenreiniger- und Lederpflegeverbrauch ist deutlich angestiegen
Er musste sich auch schon auf der Nordschleife für 3 Runden beweisen, Sub 9 BTG ist kein Problem und mit dem selben Tank fährt man dann auch noch die 660km bis nach Hause wenn es sein muss
-
-
-
Hallo Leute, ich habe meinen 5er E61 verkauft und noch einen Satz 8Jx18 ET20 Styling 32 Concave über, jeweils mit Reifen 245/40-18.
Bald soll für meine Mutter ein E46 320i FL Touring Einzug halten - könnten diese Räder ggfs. passen oder kann ich sie direkt verkaufen ?Im Netz wurden kürzlich 9x18 ET32 auf einem E46 angeboten, der eine Zoll beidseitig verteilt entspricht ja fast derselben Position.
Allerdings wurden die mit 225VA und 235 HA, also dürften meine 245er wohl eher sehr knirsch werden...
-
Habe am Wochenende direkt einen Service gemacht (Öl+Filter, Motorluftfilter, Innenraumfilter, Diff-Öl), dazu noch neue Nebelscheinwerfer, BMW Emblem für die Heckklappe, Ozonbehandlung innen, Interieurleisten und Griffmulden poliert, Fahrersitz fertig aufbereitet, 3 Dosen Hohlraumwachs verbraten, Dämmung zur Spritzwand hinter dem Motor getauscht (Stoff hing runter) und dann noch die Bremssättel der Vorderachse in BMW Monte Carlo Blau lackiert. Hinten muss ich noch machen, für ein paar anständige Fotos (Bremse noch unlackiert) hat es in der aber Zwischenzeit auch noch gereicht. Ach und mit dem Lackprüfer bin ich um das Auto geschlichen, bis auf die Frontschürze ist er scheinbar absolut nachlackierungsfrei.