Es hat gerade ungefähr so lange gedauert diesen Thread hier zu lesen wie es am vergangenen Samstag gedauert hat (bei angehobenem Fahrzeug ohne Hinterräder) beide neuen Federn einzubauen ![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
Ich wollte jetzt keine 500 Euro für die Carbon Fußraumwannen ausgeben, also hab ich erstmal einen Teppich zugeschnitten:
-
Ich sehe der Thread hier wird ein wenig stiefmütterlich behandelt
Das Auto habe ich im April atlantisblau umlackiert, dieses Jahr bin ich damit über 400 Runden Nordschleife gefahren. Über die Weihnachtstage nun noch den Innenraum restlos leergeräumt und ebenfalls auslackiert, nochmal 65kg an Gewicht gespart. Es kommt dann noch ein aufs Minimum zugeschnittener Teppich inkl. Fußmatten für Fahrer und Beifahrer rein, etwas wohnlich soll es schließlich bleiben
IMG_8717.jpg_MG_0869.jpg49062961mu.jpgin1.jpgin4.jpgin3.jpgin2.jpg -
Vor 14 Jahren und einem Monat hättest du für 8k meinen damaligen 330i Touring Individual Handschalter in Voll-Alcantara mit 170k gelaufen bekommen
Memory, Schiebedach, Xenon, Standheizung, abnehmbare AHK u.s.w.u.s.f. Ach ich vermiss ihn schon etwas, zum Ende hin jede Tankfüllung >700ml Öl nachzufüllen aber nicht -
Lightweight Build mit Teppich ? Da läuft doch was verkehrt
Ich möchte ihn aus Gewichtsgründen eben ausbauen aber nicht zerstören. -
Also nur Kasten lösen aber Flüssigkeiten drin lassen und rauswiggeln ?
-
Hat nun schon einer den Teppich ohne Klima entleeren und Wasser ablassen und ohne zu zerschneiden ausgebaut ?

-
Du kommst aus der Stuttgarter Ecke ? Geht doch noch, ich hab 680km bis zum Ring

-
Warte mal ab bis er fertig ist (ist er nie) ... und dann mach mal noch ne Liste was Trackdays und Einsätze generell kosten, da vergeht dir das Hobby ganz schnell

Ich hab dieses Jahr 450+ Runden Nordschleife gemacht .... machen lieber nicht wieder ! -
Ich überlege schon seit Ewigkeiten hin und her ob ich meine Teppiche aus dem M3 doch noch rauswerfen soll, aktuell ist er innen noch "schöner Wohnen" ohne sichtbares Blech und Co...