Hast du rein zufällig Aussenaufnahmen von Eventuri + Karbonius Luftsammler ?
Beiträge von *kartman*
-
-
Mein topasblauer M3 RHD auf Eurotrip gen Zugspitze. Mit etwas über 375tkm hab ich das gute Stück verkauft, schönes Teil.
Fahrwerk hätte man vor der Nordschleifenfahrt mal machen können, Pflanzgarten komplett durchgeschlagen
-
Wenn nochmal 2019 wäre hätte ich alles etwas anders gemacht. Ich hab bis Anfang 2020 fünf M3 aus England importiert... Einen davon hätte man für einen kompletten Technikumbau in den Touring opfern können, dafür den Touring komplett auf LInks drehen, entrosten, Kleinigkeiten schweißen und neu lackieren. Dazu nen Xtrons Navi o.Ä. um innen optisch noch etwas zu modernisieren und man hätte ein ganz besonderes kleines Spielzeug.
Alternativ hätte es sogar eine Revision des M54B30 bzw. vielmehr ein günstig verfügbares Tauschaggregat getan, der 330i E46 wird auch immer gefragter und ist ja auch immer noch ein tolles Auto.
Gescheitert ist es eigentlich am Platz, vom draussen Rumstehen wären die Autos alle nicht besser geworden. Hab ja inzwischen schon Pläne für eine weitere Garage mit Bühne gemacht ...
-
-
Das stand in dem Anschreiben zu dem Verstoß, weil das Auto auf mich läuft und ich das offensichtlich nicht sein kann.
Ich geb mich jetzt einfach als Fahrer an, weil der Bogen ja danach fragt. Damit mach ich alles korrekt, wurde aber bereits als Täter ausgeschlossen, ist ja immerhin eine Feststellung
Natürlich würde ich auch zahlen - mal sehen ob noch was kommt oder es eingestellt wird.
-
Du solltest dich mal ohne Beifahrer blitzen lassen
Schon mindestens 2 mal passiert, es kam nur nie Post
So ein Rechtslenker spart nicht nur in der Anschaffung Geld -
"Auf Grund von unseren Feststellungen kommen Sie als Halter für den vorgenannten Verstoß als verantwortlicher Fahrzeugführer nicht in Betracht."
Ja wenn die Bußgeldstelle sich da so sicher ist muss die Dame auf dem Beifahrersitz wohl blechen
-
Der war echt gut
-
Ich glaub der wollte mal nach Russland auswandern, nachdem er einige Zeit in Haft war. Nichts mehr gehört.
Als ich da war trug er ein rosa T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin ein Nazi", wobei der I-Punkt ein Herz war.
Da hatte er bereits selbst gedruckte Deutsche Reich Kennzeichen auf seinem Auto
und meinte er hätte Kontakt zu früheren SS Funktionären, weiß wie Panzer mit Wasser fahren u.s.w.Holocaust hat er an dem Tag auch geleugnet, aber davon ab einen sehr guten Job an meinem 330i gemacht
-
2012 hab ich beim Ingo Köth noch einen Pleuellagerwechsel samt Ölwechsel für 390 Euro bekommen
Natürlich inkl. aller Teile und neuer Ölwannendichtung
Naja die Zeiten sind eh vorbei.
Mit offizieller Rechnung der ersten deutschen freien Reichswerkstatt, verrückter Typ ...