Der Igel ist der Verstärker für das Gebläse.
Wenn das Gebläse ansich läuft, ist das nicht das Problem.
Beiträge von Stingray
-
-
Hab bei mir auch die Valeo Heber verbaut. Laufen seit einem Jahr super.
Hab bei mir aber den alten Motor übernommen. Dann kostet das auch nur die Hälfte. -
Ein Thema habe ich vergessen, die Fenster fahren nicht immer ganz zu und das Fenster wackelt bei offener Türe etwas, scheinbar ist das alles schon etwas ausgeschlagen.
Wonach muss ich hier im Forum suchen um da was zu finden? Scheinbar ist es ja ein häufigeres Problem, dass die Aufnahmen ausgeschlagen sind, aber gibt es dazu eine Art Sammelthread mit Tips?Am besten kaufst du direkt einen kompletten Fensterheber Mechanismus. Typisches Problem, besonders beim Coupe / Cabrio bei denen die Fenster gerne zum Tür schließen genutzt werden.

Merci.
Naja, eingetragen ist natürlich gar nichts...
Rundum sind 225/40 R18 drauf, das heißt von der Reifenbreite ginge es wohl, ich denke hinten ist die ET25 (habe mich oben vertan) das Problem. Umgerechnet steht die Felge wohl wie eine 8*18" mit ET31 im Radkasten im Vergleich zu den Originalen mit 8*18" mit ET41 bis 47. Das dürfte zu breit sein.
Irgendwer hat wohl auch die hinteren Radkästen schon modifiziert, da ist die Kante wohl umgelegt und von innen mit Silkaflex ausgefüllt.Bin am Überlegen für hinten zwei vordere M3 E46 Felgen zu suchen und damit dann mit ET41, das ganze per Traglastgutachten eintragen zu lassen (sofern man das von BMW bekommt).
Mit 225 Rundrum wirst du die denke ich nicht eingetragen bekommen ... BMW wird dir da keine Freigabe für die HA geben.
Mein (ehrlich und gut gemeinter) Rat, Verkauf die M3 Felgen und kauf dir für das Geld was anderes schickes. (Evtl. OEM, M135 z.B.)
Alles andere wird dich viel Zeit und Nerven kosten. -
Schöne Umschreibung Karsten.

Danke

Mein Motorrad wurde 700km und das Cabrio 900km

Ha
lohnt sich richtig

Meine Kawa in drei Monaten 8000km, Cabrio hatte ich schon länger keines mehr.
Fand ich zwar nett aber ich bin kein Cabriotyp.Krass, Respekt.

-
Ich erwische mich auch immer wieder mal dabei auf Mobile nach einem Cabrio zu suchen.
Das 2 Rad wurde dieses Jahr keine 1000km bewegt.
Lag aber wohl daran das meine Partnerin verhindert war.
-
Ist beim Cabrio glaube ich gar nicht unüblich. Nicht umsonst findet man da öfters mal Kandidaten mit 10 Haltern und mehr.
Viele denken ein Cabrio wäre was für sie, fahren damit dann einen Sommer rum um zu merken das es doch nichts für sie ist
. -
Nur weil die MKL nicht leuchtet heißt es nicht das da kein Fehler drin steht.
Wenn der Fehler nichts mit dem Abgasverhalten zu tun hat leuchtet auch keine MKL. Im Speicher steht es trotzdem. -
Ah, ok. Dann habe ich wohl unbewusst 2x kurz hintereinander auf öffnen gedrückt.
Aber warum ist dies eine Einstiegshilfe? Kann man leichter einsteigen, wenn die Scheibe komplett unten ist??
Besonders ältere Menschen stützen sich gerne an der Tür beim einsteigen.
Das geht bei offenem Fenster ja leichter. -
Osram bietet nun Legale LED Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer.
Find ich krass
hab leider gerade kein Auto um die zu testen. 
https://www.amazon.de/dp/B08DNZMC11/ref=cm_sw_r_cp_apa_fab_cdHEFbND...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehr schöne Sammlung!
So ein 750iL wäre auch ein kleiner Traum von mir
Vor 10 Jahren hat man die ja teilweise sehr günstig bekommen ... mittlerweile explodieren die Preise leider.